![]() |
Active Sky läuft nicht zeigt keine Map an
Hallo liebe Flus Fans,
ich habe da ein Problem. Wenn ich Active Sky installieren will (ich habe schon FSX installiert, FS Global 2008, FS Commander X und Service pack 1 für FSX), dann kommt diese Fehlermeldung Sim Connect (SP version) was not able to be loaded... this required for operation with FSX! ASX will continue to operate but will not update FSX weather. See the documentation for more information about Sim Connect Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke |
Hey, ich hab das Problem behoben, ich habe nochmal das Service Pack 1 deinstalliert, und auch Active Sky, dann Service Pack 1 installiert, und Active Sky installiert undnun funktionierts, desweiteren habe ich die die Sim Connennct Dateien gelöscht, bevor ich installiert habe, und dann frisch installiert, wie beschrieben.
Zur Info, ich habe die Downlaod Stations nicht in den ASX Ordner eingefügt! |
Der Fehler ist bekannt bei Hifisim...
Es liegt an dem Netframework und dem SP1...
Hier im Forum von Hifisim steht das Workaround: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=34167&page=3 Das Forum hostet Avsim.com ... Das war jetzt nur so als Info gedacht... Gruß Dirk |
Hey danke für die Infos, dann bin ich ja beruhigt, super, das ich das noch hinbekommen heute, ich gehe nicht gerne schlafen, wenn der PC nicht richtig läuft und ich noch keine Fehler behoben habe:=))
Vielen Dank!!:=) |
Huch !
Zitat:
:lol: Kenn das Gefühl - hilft auch keine Therapie - habe das auch versucht ;) ... Gruß Dirk |
Hey Dirk, naja ich bin ein Mensch, der alles in Ordnung haben, ich möchte mit ruhigeem Gewissen schlafen gehen, und mich ärgert es einfach, dass ich manche Fehler, nicht so schnell behoben kann, wie ich eigentlich möchte:=) und da ich jetzt schon seit 1994 mit Computer arbeite, spiele und so, da istes schön, wenn alles stimmt und ich durch meine Erfahrung auch bis jetzt immer die fehler, selbst beheben kann, es macht ja auch mehr Spass, wenn alles schnell läuft, alle Daten sortiert sind, und man schnell druchstarten kann:=)
Grüsse Tino:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |