![]() |
RAS , die Dritte !!
Hallo Experten,
weiss jemand, wie man eine simple FritzCard in einem NT-Server dazu bringt, auf den Anruf eines analogen MOdems unter W98 /DfÜ-Verbindung zu reagieren???????????????????????????????????? Mann, das nervt! ich bin normalerweise nicht zu deppert zu sowas, aber in diesem Fall hab ich nur mehr einen Zahl, alle anderen sind ausgebissen. Nebenbei: ich hab auf dem Server auch ein analoges Modem, mit dem klappts, also RAS-Dienst läuft und so. Den NDIS WAN-Treiber der Fritz-Card hab ich auch schon drauf und die MSN-Nummern eingetragen ups, vielleicht liegts daran, dass ich nur die entsprechende Durchwahl und nicht die ganze Nummer ....... was weiss ich!1 Ihr seid meine (fast) letzte Hoffnung Walter |
Das kann sicher an vielen dingen liegen warums nicht klappt. Wie wärs damit: als ras gerät musst du das AVM ISDN Analog Modem (V.32bis) auswählen, nicht isdn-isdn (x.75), bzw. die fritz wan geräte.
|
habs probiert...
ja, jetzt hebt die Karte wenigsens ab, an den Einstellungen muss ich noch feilen. Im Klartext: ich kann von einem analogen Gerät nicht auf ein ISDN-Gerät hinrufen???????? auf jeden Fall Danke für den Tip !!!! Walter |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |