![]() |
2-Mot mit realistischen Flugeigenschaften?
Hallo Kollegen!
Ich suche als Ersatz für die Beech Baron 58 eine 2-Motorige, die ähnlich realistische Flugeigenschaften hat, wie die Cessna 172 von RealAir. Sollte möglichst keine Turboprop sein. Wenn Ihr eine Freeware- oder auch Paywaremaschine für den FS9 kennt, bitte um einen Tip. Danke und viele Grüße aus Wien-Umgebung Hermann AUA506 |
FSD Seneca?
|
Schau mal bei aerosoft nach der Piper Cheyenne
|
Jup, aber es sollte ja keine Turboprop sein...
|
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest und damit leben kannst, dass die Anzeigen im VC noch nicht 3D-Gauges sind, schau dir mal die
Dreamfleet Cessna 310T an. Interessantes Flugverhalten, wunderschönes (!) 2D-Panel, und mittlerweile bei Aerosoft für nur noch 20 Euro zu haben. Ansonsten, für Freeware evtl. Milton Shupes Beechcraft (Typennummer vergessen, einfach mal bei Avsim gucken), oder mal nach der Twin Otter dieser französischen Schmiede googeln. P.S. Kennst du flusi.info? Da wirst du für die nächsten Wochen genug Freeware-Addons finden, falls du dich dort noch nicht bedient hast. |
An-14 (FXP-Download), Aero Commander 500 (glaub ich auch FXP...).
|
Wie wärs mit einer Beech D18S, als Land- und Wasserversion erhältlich. Oder vielleicht eine Howard 500?
EDIT: Sorry wegen meinen überflüssigen Vorschlägen, ich habe mal eben bei Flusi.info geschaut und gesehen, dass sie dort schon vorhanden sind. |
Schon gut.
:rolleyes: |
Piper Navajo von FSD (glaube ich) fliegt sich bestens!!
|
Hallo und danke an Euch alle,
jetzt kann ich ja aus dem Vollen schöpfen! Wenn ich mich für eine entschieden habe und sie auch gerne fliege, werde ich mich wieder melden. Übrigens: ich verwende kein VC, da ich ein kleines Cockpit mit eingeblendeten Instrumenten habe bzw. wenn ich IFR fliege, habe ich noch das GlassCockpit von OGS (Freeware). Und 3x 19" TFT mit der Matrox-Parhelia, so kommt mir alles etwas realistischer vor. LG Hermann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |