![]() |
S: Arbeiten in Dubai, Erfahrungsberichte
Überlege nach DUbai zu gehen. War schon jemand dort? Bzw. kann mir jemand etwas davon erzählen?
|
ich war 2 wochen in dubai auf urlaub :)
70% der leute dort sind inder bzw. pakistani - die werden "gehalten" wie die sklaven. ich war vor 2j unten, dort wurde noch extrem gebaut, dürft heute nicht anders sein, ab märz wirds unerträglich heiss (ich war gott sei dank im februar), ... |
"Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche"
Ich rede hier also nicht von Urlaub ;) |
Nur so ne Frage. Was erhoffst du dir von Dubai? Ist das IT-Geschäft dort so gut?
|
Re: S: Arbeiten in Dubai, Erfahrungsberichte
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Job genau in der IT das sagt dann der Stellenmarkt ;D. |
Ist in den UK auch nicht anders.
Nur musst du auch die extrem hohen Lebenshaltungskosten dort bedenken. Könnte mir vorstellen, daß in Dubai auch nicht alles so billig ist ? Die Rechnung würde eigentlich nur aufgehen, wenn man für 5 oder maximal 10 Jahre dort hingeht und so viel wie möglich spart. Wenn du dann nach Österreich kommst, kannst du vielleicht sogar ein Haus bauen mit dem Geld. |
Zitat:
|
pilot-en hat eigentlich das Meißte schon geschrieben...
Für die Elektotechnik (zB. Starkstrom, Regelungstechnik, Automatisierungstechnik, etc) gilt meiner Meinung nach: Das man nicht "um dass Doppelte", sondern mind. das Dreifache vom Innlandsgehalt einsteigen solltest. Vorraussetzung ist natürlich eingewisses Mindestmaß an Qualifikation, Erfahrung, etc. Für die IT-Branche ist das höchst unterschiedlich. Von der "Programmier-Tippse" bis zum "Projektleiter von Großprojekten" gibt es viel "(€)-Variation". . |
wenn dir geld am wichtigsten ist => mach nen lotto gewinn.
ich würde mich erstmal um die lebensbedingungen kümmern, willst du ewig in nem eingezäunten "ausländerviertel" leben? für ein paar jahre möglicherweise ne nette abwechslung, aber auf dauer ne drecksgegend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |