WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Do 27 für FSX (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218630)

Tiggerchen2001 29.06.2007 16:22

Do 27 für FSX

Hallo Flusigemeinde,

soeben frisch geschlüpft die DO 27 für den FSX! War schon für den FS9 ein geniales Teil und hoffentlich auch für den FSX.
Zu haben bei Aerosoft.

Gruß Andreas

EDIT. Mod bitte löschen SAR war Sekunden schneller!!!:hammer:

GrandSurf 29.06.2007 16:34

Auch gerade gesehen, man da sitzt die Kredi schon wieder locker - mal auf erste Berichte zwecks Performance wart ;). Aber eigentlich ist die ja schon von vorn herein ein FSX "must have".

Schubido 29.06.2007 18:30

Ich habe gerade einen kleinen Flug mit der DO27 FSX unternommen.

Da ich die Do27 vom FS9 nicht kenne, kann ich aktuell keinen Vergleich anstellen.

Folgendes steht schon mal fest:

Bei der Einstellung mit Shift+8

1. Texturauflösung VC maximal
2. Texturauflösung DO27 medium

habe ich mit meinem Single Core System 3.6 Ghz Pentium. 1920x1200 Auflösung, 2GB Ram, ATI X800

1. Außenansicht Runway und in der Luft bis zu 27 FPS.

2. Im VC bis zu 16 - 17 FPS

Alles ohne extra AddOn wie z.B. Active Sky X aber mit My Traffic X V 5.1

3. Flugdynamik / Sound ist sehr gut. Kann es aber nicht vergelichen, da ich die FS9 Version nicht habe.

Bugs habe ich bisher keine gefunden. Ist aber auch in der kürze der Zeit schlecht möglich. Ich werde es heute Abend noch mal in Ruhe austesten.

Also, ich denke die DualCore Nutzer werden Ihre Freude haben. Die Frames sollten locker bis 40 oder höher sein.

Gruß

Schubido

WoAhrend 29.06.2007 18:49

Ein deutsches Handbuch ist wieder nicht dabei?
Wolfgang

Schubido 29.06.2007 19:52

Deutsches Handbuch ?

Ich denke, Fehlanzeige. Ich schau noch mal alle *.PDF´s durch aber ich hab bis jetzt kein Deutsches Manual gefunden.

Schubdio

Schubido 29.06.2007 19:56

Definitiv kein "Deutsches Manual" vorhanden.

Gruß

Schubido

WoAhrend 29.06.2007 19:59

Schade, dann halt nicht. Kann ich mir das Geld sparen. Netter Service von DA.
Wolfgang

Mentos79 29.06.2007 20:05

Die Paintings scheinen ja FS9-Paintings zu sein, richtig?
Kann man alle FS9-Paintings verwenden und wirds auch mal echte FSX-Paintings geben?
Frames sind gut, wobei das VC schon einige zieht, aber zumindest bei mir alles im grünen Bereich.
Nur die Auswahl der Liveries klemmt bei mir bissl. Standardmäßig steht da alles auf "Normal" und wenn ich "High" auswähle, kann ich nun nicht mehr auf "Normal" wechseln.
Aber vielleicht sollte ich mal das Manual lesen..

Schubido 29.06.2007 20:43

Also, die immer hochgelobte Detailfülle habe ich bis jetzt nicht gesehen. Wenn ich das z.B. mit der Standard DC3 im FSX vergleiche, finde ich die DC3 eindeutig besser.

Ich mach jetzt noch mal den Versuch die Texturqualität von "Normal" auf "High" zu setzen.

Ich denke nicht, das es eine reine FSX Maschine(Entwicklung) ist. Muss aber auch nicht sein, da ja die FPS stimmen.
Ich hoffe, das man FS9 Texturen übernehmen kann, da ich die Standard Liveries nicht gerade berauschend finde. Wer weiß da Bescheid ?

Die Real Air SF260 als reine FSX Entwicklung hat auch keine besseren Frames.

Ich werd mal alles noch ein wenig testen und melde mich dann mal nach der Nachtschicht wieder.

Schubido

fumpf 29.06.2007 20:51

Also ich find die Do wiedermal toll !!!
Frames kostet sie mich allerdings deutlich mehr als die FSX Marchetti. Muss mal mit "normaler" VC Auflösung und nicht max ausprobieren.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.