![]() |
Bildschirm für vista geprüft ???
Hay leute !!
Frage: Was sagt mir der Aufkleber auf nem Bildschirm: Windows Vista geprüft :confused: Kann ich vista nicht auf jedem aktuellen( Max 1 jahre alt) TFT verwenden ??? :rolleyes: Ein bekannter bildet sich ein sein nächster Bildschirm muss Vista geprüft sein ...sonst kann er vista vergessen, meint er !! Schwachsinn ... oder..... was wahres dran ??? Thx Lg stefan |
ich denk mal schwachsinn, reine Geldmaschine...
|
Zitat:
pong |
hi,
wenn am Monitor Vista erscheint, ist am PC VISTA installiert, sollte es nicht, wird´s ein anderes BS sein... |
Zitat:
|
Signierung
Höchstwahrscheinlich wird der Bildschirm von Vista mit der korrekten Bezeichnung im Gerätemanager erkannt.
Dh. aber nicht dass dies zum Betrieb mit Vista nötig wäre - das Gerät ist eben zertifiziert. |
Das wird immer lustiger, siehe pong.
Demnächst kommen vielleicht Vista zertifizierte Mauspads :confused: |
Zitat:
pong |
mein kaffeehäferl ist auch für [hier-kaffee-marke-eintragen] geprüft ... trotzdem kann ich den gleichen kaffee aus einem häferl ohne prüfaufdruck genauso trinken - und der kaffee schmeckt nicht anders ...
|
Zitat:
Im Zweifelsfalle "hilft" so eine "Auszeichnung" aber wirklich weil wenn sich beim Mediamarkt wieder alle Verkäufer vor den "Störenden Kunden " verstecken - und das tun sie immer- hat der DAU wenigstens die gewissheit das richtige Packerl zur Kasse zu schleppen!:hammer: Ist doch auch was oder:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |