WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Bildschirm für vista geprüft ??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218524)

Acer663 27.06.2007 19:38

Bildschirm für vista geprüft ???

Hay leute !!

Frage:

Was sagt mir der Aufkleber auf nem Bildschirm: Windows Vista geprüft :confused:

Kann ich vista nicht auf jedem aktuellen( Max 1 jahre alt) TFT verwenden ??? :rolleyes:

Ein bekannter bildet sich ein sein nächster Bildschirm muss Vista geprüft sein ...sonst kann er vista vergessen, meint er !!

Schwachsinn ... oder..... was wahres dran ???

Thx

Lg
stefan

DCS 27.06.2007 19:40

ich denk mal schwachsinn, reine Geldmaschine...

pong 27.06.2007 20:02

Zitat:

Schwachsinn ... oder..... was wahres dran ???
ist ebenso wie die Treiberprüfung reine Geldmacherei, da sich Vista einfach nicht verkauft und MS halt dennoch Geld einnehmen sollte

pong

powerman 27.06.2007 20:05

hi,
wenn am Monitor Vista erscheint, ist am PC VISTA installiert, sollte es nicht, wird´s ein anderes BS sein...

str1ker 27.06.2007 20:07

Zitat:

Original geschrieben von powerman
hi,
wenn am Monitor Vista erscheint, ist am PC VISTA installiert, sollte es nicht, wird´s ein anderes BS sein...

:confused:

TINTERAMINATOR 27.06.2007 20:17

Signierung

Höchstwahrscheinlich wird der Bildschirm von Vista mit der korrekten Bezeichnung im Gerätemanager erkannt.

Dh. aber nicht dass dies zum Betrieb mit Vista nötig wäre - das Gerät ist eben zertifiziert.

Christoph 27.06.2007 21:10

Das wird immer lustiger, siehe pong.
Demnächst kommen vielleicht Vista zertifizierte Mauspads :confused:

pong 27.06.2007 21:31

Zitat:

Original geschrieben von powerman
hi,

troll dich im gh weiter

pong

pc.net 28.06.2007 12:32

mein kaffeehäferl ist auch für [hier-kaffee-marke-eintragen] geprüft ... trotzdem kann ich den gleichen kaffee aus einem häferl ohne prüfaufdruck genauso trinken - und der kaffee schmeckt nicht anders ...

Baron 01.07.2007 11:51

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
mein kaffeehäferl ist auch für [hier-kaffee-marke-eintragen] geprüft ... trotzdem kann ich den gleichen kaffee aus einem häferl ohne prüfaufdruck genauso trinken - und der kaffee schmeckt nicht anders ...
Nun es ergibt sich hier die wirklich diffizile Frage: "Wird dein Häferl auch richtig erkannt- nicht als Standardbecher, oder Unbekanntes Gerät? Und wenn dem so ist- kannst du als verantwortungsvoller Kaffegenieser damit leben? Vielleicht solltest du einen Fachmann (Kaffeesomelier- sowas gibts!) zu rate ziehen!" :ms:

Im Zweifelsfalle "hilft" so eine "Auszeichnung" aber wirklich weil wenn sich beim Mediamarkt wieder alle Verkäufer vor den "Störenden Kunden " verstecken - und das tun sie immer- hat der DAU wenigstens die gewissheit das richtige Packerl zur Kasse zu schleppen!:hammer:
Ist doch auch was oder:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.