![]() |
FS9 mit max. Einstellungen ohne Probleme fliegbar?
Mich würde zwecks Erfahrungsaustausch mal interessieren, wer von euch auch den FS9 mit den max. möglichen Qualitätseinstellungen incl. gutem AA/AF fliegt und dazu noch jede Menge an Addons nutzt ohne dabei über Instabilitäten (Speicherfehler, CDTs...) des FS9 auch bei Langstreckenflügen klagen zu müssen. Ist das denn selbst mit moderner Hardware ohne Fehler überhaupt möglich, oder verlangt man dem doch schon etwas betagten FS9 einfach vlt. manchmal auch zu viel ab? Ich habe bisher wirklich fast jedes Problem in Griff bekommen nur manchmal immer mal wieder diese unerklärlichen Crashs bei Sichtwechseln, wenn ich zB. im Flug mit W&F in die Außenansicht schalte. Die Hardware kann ich eigentlich nun ausschließen, da ich erst eine neue Konfig. getestet habe.
|
Hallo Steffen,
ich hab mit dem Flusi aktuell keine Probleme was Abstürze betrifft, Regler sind alle auf Maximum, nur der Bodenszenerieschatten ist auf aus. Qualität ist im Grafikkartenmenü auf MAX (8xS AA, 16x AF). |
Welche AI nutzt Du denn, mit welchen Maschinen bist du bevorzugt unterwegs und was sind denn so die größten verwendeten Addons?
|
AI-Traffic nutze ich einen Mix aus WOAI und Traffic 2005 (von JustFlight).
Wie definierst Du "großen Addons" genau? Szenerie-mäßig hab ich jede Menge, Mega-Airport Frankfurt, FlightZone Portland, ... I.d.R. bin ich mit kleineren, modernen Maschinen unterwegs, zB die Baron 58 von Dreamfleet, die Cirrus SR20 und SR22 von Eaglesoft, etc. |
Mit größeren Addons meinte ich die Mega Airports (EDDF, EHAM, EGLL, EGKK, LFPG, EBBR, LOWW, KLAX...) oder zB. die komplette Aerosoft Germany Reihe.
|
Da wären:
Scenery Germany 1 bis 4 inkl. Bremen, German Airports 1 bis 4, VFR-Berlin, Helgoland 2007, Vieles von Flytampa (Wien, Dubai, St. Maarten, ...), Austria Professional, Austrian Aiports 1 und 2, Mega-Airport Budapest, Aerosoft France 1 und 2, Aerosoft Scandinavian Airports 1 und 2, New Spanish Airports, Spanish Airports 2, Bristol, Stansted, Glasgow, Gatwick Mehr größere Addons fallen mir jetzt nicht ein, aber da ist noch jede Menge Freeware mit dabei. |
Ich fliege auch mit max. Einstellungen und habe _meistens_ keine Probleme.
Habe auch viele Addons installiert (German Airports, Megaairport EDDF, EDDK, paar FlyTampa Szenerien). Als ich am Sonntag aber online geflogen bin und - ich war schon 3h am cruisen auf FL370 - in die Außenansicht geschaltet und mich umgeschaut habe, ist der PC eingefroren. Danach hatte ich erst mal keine Lust mehr, das können die meisten glaube ich nachvollziehen. |
alles rechts:ms:
aa 4x af 8x habe super frames, in frankfurt mit der pmdg747 ohne ai immer konstante 39(40locked) frames :bier: |
Zitat:
|
Vielleicht verschluckt sich auch der Grafiktreiber. Ist der eigentlich noch Beta?
Sagt die Ereignisanzeige was aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |