![]() |
Kauftipp: Autoradio mit USB/MMC bis 300 EUR
Hy Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Sollte folgendes können (außer den normalen Schnickschnack): [X] Guten Radioempfang (derzeitiger NoNameRadio ist horror!) [X] CD-Player mit autom. Einzug (Slot in) [X] CD/CD-R/CD-RW/MP3 kompatibel [X] Titelsuchlauf/-sprung [X] RDS-System [X] SD/MMC Kartenleseeinheit od. USB-Anschluss (ganz wichtig) [X] ISO-Norm-Stecker Optional noch: [X] Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung Kaufpreis: max. 300,-- EUR Mehr fällt mir in Moment nicht ein! Hat wer eine Idee/Kauftipp! Schönen Tag noch, AChris Achja, was ich nicht brauche: [X] Fernbedienung [X] iPod Ajnschluss [X] LineOut |
|
Re: Kauftipp: Autoradio mit USB/MMC bis 300 EUR
Zitat:
|
Danke für die Antworten!
Blaupunkt Hamburg MP 57 und Kenwood KDC W 7537 U gefallen mir beide sehr gut! Der Preis ist auch in Ordnung! Wie alt sind den diese Geräte schon? Will mir nicht unbedingt ein Auslaufmodell kaufen ... |
Was haltet ihr von den da?
http://www.blaupunkt.com/de/7646580310_main.asp Der hat sogar nen Kartenleser für MMC/SD |
Zitat:
Die integrierten Endstufen des Blaupunkts sind etwas kräftiger. Klang von Cd, Radioempfang, voraussichtliche Lebensdauer - Vorteil Kenwood. |
Okay, hab mir jetzt mal eine Liste zusammengefasst. Hier meine engere Auswahl:
Blaupunkt Hamburg MP57 200,-- EUR (USB, Bluetooth) Blaupunkt Memphis MP66 310,-- EUR (USB, Cardreader) Kenwood KDC-W7537U 230,-- EUR (USB) JVC KD-BT1 260,-- EUR (USB, Bluetooth) Was haltet ihr aber von (den Außenseitern): Clarion DXZ 778 RUSB 310,-- EUR (USB) LG LAC-M9600R 310,-- EUR (USB, Bluetooth) Hat wer eins von den oben genannten Teilen? Gibts positive/negative Erfahrungen??? |
NEUWERTIGER JVC Autoradio mit USB-Anschluss
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |