![]() |
wilco airbus series 1 deluxe
Hallo Flusifreunde,
hat jemand schon Erfahrungen mit der WILCO AIRBUS SERIES VOL. 1 DELUXE? Ich interessiere mich hauptsächlich für die Fragen, ob die Cockpit-Grafik gut ablesbar ist (bei Auflösung 1280*1024; 19" Röhre) und ob die GoFlight-Module ansprechen. Bisher habe ich mit PayWare-Flugzeug-AddOns durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Das betrifft hauptsächlich die Lesbarkeit der Cockpits. Natürlich möchte ich auch gerne wissen, ob meine (teuren) GoFlight-Steuerungen unterstützt werden, die ich natürlich weiter verwenden möchte. Das WILCO ADD-ON kostet schließlich fast 100 DM. Leider konnte sich WILCO bisher offensichtlich nicht dazu "durchringen", eine "Demoversion" anzubieten, die alle Fragen klären würde. Dies könnte man meines Erachtens heutzutage erwarten. Vielleicht stiege dann auch der Umsatz und vielleicht liest ein Verantwortlicher ja auch mit. Viele Grüße von dem Airbus-Liebhaber Günni |
Hallo Günni,
hier im Forum werden ja viele Meinungen vertreten. Ich selber , schließe mich viele an und kann sagen, dass der Airbus natürlich besser ist als der von PSS, leider aber die Frames nicht das versprechen was einen Superflug hergeben sollten. Die Funktionen und die Technik ist sehr gut und viele Features machen es besser, dennoch kommt es weiterhin öfters vor, dass der Flieger mit dem Flugsimulator abstürzt. |
Wennst noch ein bisschen warten kannst: Es kommen 2 sicherlich ausgereiftere Produkte auf uns zu - namentlich AirlinerXP und Airsimmer. :-)
|
Was Samy und flyfan schreiben klingt ja nicht so gut. Auch wenn beide nicht auf die Kernpunkte meiner Fragestellung geantwortet haben (Lesbarkeit der Instrumente und Funktion der GoFlight-Module.
Samy schrieb auch, dass es viele Meinungen im Forum gibt. Das bezog sich doch wohl auf den Wilco Airbus, oder? Wo sind denn diese nachzulesen? Günni |
Also keine weiteren Beiträge,
der WILCO Aírbus scheint demnach keine größere Verbreiterung gefunden zu haben; jedenfalls nicht unter den Forumsteilnehmern. Oder sie wollen sich nicht äußern oder es ist eine falsche Zuordnung im Forum. Oder was? Günni |
Zu deiner ersten Frage:
Die Cockpit-Grafik ist hervorragend zu lesen, sehr gute Qualität. Es gibt hier im Forum übrigens einige sehr ausführliche Threads über zig Seiten zum Thema, vielleicht musst du dich da mal "durchwühlen". Und nach fünfeinalb Jahren Euro den Preis hier noch in DM anzugeben...:D |
Zitat:
Aber Spaß beiseite, der Flieger wird aber wahrscheinlich nicht FS9 tauglich sein, oder? |
Tomas,
nenne mir bitte den Suchbegriff zu den "sehr ausführliche(n) Threads über zig Seiten zum Thema" Ich hatte da nichts gefunden. Grüße aus EDDH, Günni |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |