![]() |
beim anmelden...
wenn das (folgende meldung) nach dem starten aufkreuzt, dann hat das was zu bedeuten????
wer kann mir da helfen?? danke--mavo------------------------- RUNDLL --------------------------- Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\apqnyjy.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. beim OK anklicken scheint denn alles normal zu funktionieren |
????
Les dir nochmal deinen Beitrag durch und sage mir um was es wirklich geht (ein paar Infos dazu wäre wahrscheinlich nicht schlecht!) |
danke
..erstmal für deine rückmeldung, also;
beim starten erscheint dieses info-fenster mit dem inhalt: ..fehler beim laden...der rest ist bekannt. ich weiß nicht, was das bedeutet? wozu dient dieses "modul"? mavo |
Re: danke
Zitat:
Zitat:
|
fehlermeldung
win xp prof 2002 serv.pack 02
hp mobile sempron AMD (tm) 3100 + 1.79 GHz 896 Mb RAM DVD/CD laufwerk. Matshita UJ-840D Grafikk.: ATI RADEON XPRESS 200M Series ??? danke |
Hattest vor kurzem vielleicht einen Virus, Trojaner oÄ. auf deinem PC und hast den mittlerweile entfernen können?
Wenn ja, könnte noch ein Eintrag von dem Virus im Autostart liegen und die Meldung erscheint, weil der Virus nicht mehr vorhanden ist und nicht gestartet werden kann. |
danke,
..ja genau,ich hatte einen trojaner... was kann ich jetzt dagegen machen? die meldung ist lästig. oder sogar ein übles zeichen? g m |
Na ja ein übles Zeichen nicht unbedingt, einfach ein Überbleibsel :-)
Schau einfach einmal in den Windows Autostart (Start - Ausführen - "msconfig" eingeben & OK klicken). Dann schaue dort unter dem Reiter "Systemstart" ob es irgendwelche dir unbekannte Programme oder Verweise auf (meistens) komische .exe Dateien gibt und nimm einfach das Hakerl davor heraus. Dann auf "OK", Windows neustarten und die Meldung sollte nicht mehr auftauchen. |
Versuch mal in "run" (Start - Ausführen oder run) msconfig -OK.
im letzten Reiter werden alle Autostarteinträge aufgelistet. Wenn du dort nichts findest dann starte mit F8 und wähle ich glaub das heist bestätigen. Damit musst du das Laden jedes Moduls (Treiber und progis) einzeln bestätigen und kannst so den schuldigen aufruf finden. Den dann im msconfig abhaken. lg Daddy |
danke
danke, ich glaube, das wars!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |