![]() |
Texture ändert sich nicht
Hallo Freunde !!
Also ich hab folgendes problem: Ich mag diese kreischgrünen texturen bei Austrian Airports nicht ergo hab ich mir die wechseltexturen gesaugt und rüberkopiert aaaber nix is , es bleibt so grün . Wo könnte da der hund begraben sein ??? |
ich vermute, dass der designer den grünen ground als groundpoly mit scasm technik implementiert hat und da müsstest du die textur von diesem bodenpoly ändern - geht nur sehr schwer.leider.
Michael |
aber nein , michael , du verennst dich da in irgendwas , das sind ganz gewöhnliche pmb dat. und der stefan (rausch ) hat ja für die ,denen dises grün nicht gefällt extra diese dat. ins netz gestellt
aber bei mir ändert sich ums verrecken nix. |
Zitat:
Mainordner oder Texturordner der Austrian Airports? |
Hi!
Kriegst du eine Frage, ob du die Dateien überschreiben willst? Wenn nicht, passt entweder der Ordner nicht oder die Dateinamen sind aus irgendeinem Grund falsch, was ich aber nicht glaube. Wenn du die Originale überschreibst, dürfte es eigentlich keine Probleme geben, dann passen Ordner und Dateien. vg martin |
ich weiß natürlich das die dat. in den AA text.ordner gehören
und ich montiere den Fs9 im jahr mindestens 4 oder 5 mal aber diesmal hats was besonderes , aber ich werd dem krüppl schon draufkommen was ihm dermal nicht passt , auf alle fälle vielen dank für eure netten antworten , flieg ich halt vorerst einmal einen gizigrünen airport an. |
ach ja michael ist das dein hund ??? mein avtar ist nämlich der meinige :-))))
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |