![]() |
Ganzen Flughafen "excluden"
Guten Abend,
Folgendes Problem: Ich bin dabei ein AFCAD für den Flughafen Memmingen-Allgäu zu erstellen, wo das NDB und DME an der richtigen Stelle stehen und die richtigen Frequenzen haben. Dadurch, dass Memmingen ein Zivilflugplatz wurde änderte sich der ICAO-Code von ETSM auf EDJA. Wenn ich nun das neue AFCAD speichere, mit EDJA als ICAO-Code und der Bezeichung Memmingen-Allgäu und dies im Flusi einfüge hab ich das Problem, dass der Flughafen ETSM unter dem EDJA liegt. Gibt es eine Möglichkeit, den gesamten Flughafen ETSM mithilfe einer Exclude-Datei oder ähnlichem zu entfernen? |
Mit einem Exclude Programm geht das.
|
Ich hab den ExcBuilder 2.0 schon, doch wenn ich dort "Exclude all objects" mache, dann sind zwar Gebäude etc. weg aber die Taxiways und die Runway stehen trotzdem dort.
|
Lösung gefunden...:
<?xml version="1.0" ?> - <FSData version="9.0" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="bglcomp.xsd"> - <Airport ident="ETSM" region="" country="Germany" state="" city="Memmingen" name="Memmingen AB" lat="N47 59.01" lon="E10 13.57" alt="634.29M" magvar="3.00"> <DeleteAirport deleteAllApronLights="TRUE" deleteAllAprons="TRUE" deleteAllFrequencies="TRUE" deleteAllHelipads="TRUE" deleteAllRunways="TRUE" deleteAllStarts="TRUE" deleteAllTaxiways="TRUE" /> </Airport> <ExclusionRectangle latitudeMinimum="47.6835736577751" latitudeMaximum="48.0035736577751" longitudeMinimum="10.0262442139053" longitudeMaximum="10.4262442139053" excludeGenericBuildingObjects="TRUE" excludeLibraryObjects="TRUE" excludeTaxiwaySignObjects="TRUE" /> </FSData> |
Problem hat sich gelöst.
|
ganz toll dawid....
wäre natürlich toll wenn du die lösung deines problems beschreiben würdest. der nächste der die suchfunktion des forums bemüht um die lösung des selben problems zu finden sieht nur das es wieder einer geschafft hat aber nicht beschreibt wie.... wenn ich mal dieses problem haben sollte dann laber ich dich auf voice an aber was ist mit all den anderen? Gruß Steffen |
Ja irgendwie hat der mir den XML-Code nicht eingefügt in dem Post davor.
Der XML-Code ist angefügt in der txt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |