![]() |
Service Pack 1 mit Tweaken?
Hallo Liebe Flusi Fans!!
Meine Frage, tweakt ihr trotz Service Pack mit Flusifixx 2006 oder verändert ihr nocch was in der FSX.cfg Datei, und schaltet ihr die Default.Datei aus? Wenn ja, welche Einstellungen benutzt ihr, ist noch ein Performance Schub nach dem Verändern oder herabsetzen von Autogen Objekten, Bäumen oder ähnliches zu merken, welche Einstellungen nimmt ihr, und welche sind Ideal? Grüße von Tino, danke für eure Hilfe:=) |
Moin Tino!
Einfach mal FlusiFix für den FSX installieren. Da sind viele nützliche Tweaks gleich integriert! Diese sind auch dort gut erklärt und easy einzustellen. Probiere es einfach mal aus ;) |
Hallo Chris, dankeschön, für die schnelle Antwort, ich wusste och, auf euch kann man sich verlassen, na dann wird ich Flusi Fix 2006 mal installieren und einfach ausprobieren, trotz installiertem Service Pack 1:=)
Grüsse von Tino:=) |
Keine Sorge hinsichtlich der Kompatibilität! Die aktuelle Version ist an das SP1 angepasst worden.
have fun... |
Okay, danke, ich wusste nämlich noch nicht, dass es eine Version des Flusifix 2006 gibt, die an das Service Pack 1 angepasst wurde, gut zu wissen, ich hab sie mir gerade gedownloadet:=)
Mal schaun, was ich noch rausholen kann:=) |
Phil Taylors Tweaks...
Auf der Seite fsinsider.com findest Du Tipps und Anregungen um den FSX nach dem Servicepack1 zu Tweaken...
Hier in Phil Taylors Blog findest Du die besten "Tweaks of the Week"... http://blogs.msdn.com/ptaylor/ Ich hab die "Default.Datei" unverändert bisher, diese reduzierten klauen mir zuviele Bäume und in Großstädten fehlt auch einiges, das ist mir zu kahl... Gruß Dirk |
Dankeschön, na dann werde ich mal gespannt lesen, was man da so machen kann, und wegen der Default,: viele Bäume weniger ist ja auch nicht zu schön und wenn einige Objekte fehlen, aber gut zu wissen, wiedu das so machst:))
|
Dirk,
das mag ja stimmen. Bei mir hat das verändern der default.xml jedoch einen spürbaren Performanceshub erbracht. Mit meiner Hardware, die an sich ja nicht wirklich schlecht ist, muss ich halt immer noch Kompromisse eingehen, leider ! |
default...
Das "Abschalten" der default.xml bringt ja auch wirklich Frames, allerdings leider auch fehlende Optik - ich kann es mit meiner FSXfeindlichen AMD-Lösung ganz gut mit der originalen default.xml leben...
Ich empfehle mal diese "frisierten" default.xml zu testen, da gibt´s viele Versionen und bei manchen sind nur Schilder und Frittenbuden und Wassertürme und so weiter entfernt... Da gibt´s schon ziemlich viele Berichte drüber im Netz... Eventuell nützt es was das Wasser auf Minimum zu schrauben, das bringt auch viel... Gruß Dirk |
Jo,
ich werde mal schauen, was avsim, noch so im Angebot hat. Das Wasser wollte ich eigentlich nicht wieder runter drehen (aktuell auf der 3.Stufe). Daran sehe ich mich gerne satt ;) Wie gesagt sind es viele Kompromisse, die man eingehen muss. Die Traffic-Runterschrauberei macht auch nicht wirklich fun. Ende des Jahres wird vielleicht nochmal bissl was in Hardware investiert, mal sehen, was sich dann herausholen lässt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |