![]() |
GermanLandmarks/FsGlobal schwebendes Haus
Hi,
gestern bin ich bei einem kurzen Rundflug zufällig auf ein schwebendes Haus gestoßen... in der Nähe des kleinen Segelflugplatzes Hornberg (Baden-Württemberg). Anbei 2 Screenies. Installiert habe ich FSGlobal und GermanLandmarks. Ich finde es nicht weiters schlimm...zumal ich es sonst nirgendwo festgestellt habe. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob das noch jemand anders festgestellt hat. http://img264.imageshack.us/img264/5184/haus1kf8.jpg http://img510.imageshack.us/img510/6935/haus2qh6.jpg Sollte ich fast als IFR Hindernis in die Karte eintragen ;-) |
Re: GermanLandmarks/FsGlobal schwebendes Haus
Zitat:
|
Ah, da fällt mir noch was ein.
Fliege so vor mich hin auf einmal sehe ich einen Baumstamm, der ragte fast einen halben Kilometer in die Höhe, konnte gerade noch ausweichen. Leider wußte ich nicht, wie man einen Screenshot macht und den dann dem Flusi beifügt, sehr schade. |
Hallo fumpf (schade, dass ich Dich nicht mit Namen ansprechen kann)
schicke doch den zweiten Screenshot an Christoph (www.cr-software.com). Wenn das Objekt (fliegendes Haus) von den German Landmarks stammt, wird er Dir sicher helfen. Schöne Grüße und hindernisfreien Flug mit Deiner Me Rainer |
Hi Timo,
hab das bei mir auch - war schon vor FSGlobal bei mir so. Hängt also wirklich an den German Landmarks *auf einen Patch hofft* |
Hi,
hatte schon Kontakt mit r_schon. Wird gechecked. Ich finds auch nicht weiter tragisch. Grüße |
Also wenn man sich schon an einem einzelnen Gebäude stößt...
Allerdings muß ich zugeben: Die Höhe, in der das Haus schwebt, ist erstaunlich! :lol: Michael |
Schön das ihr gerade drüber redet,
mich würde interessieren ob bei Verwendung von German Landmarks das Mesh von FS Global2008 die höhere Priorität hat oder wo ich was in der Szeneriebibilothek ändern muss... Die Landklassen sehen ganz gut aus :-). Ich plane z.Zt. noch die LC von X-Class World mit hinzuzufügen, habt ihr erfahrungen welche speziell für Deutschland besser sind bzw. wie ich sie dann in der SB anordne ? (Bin aber mit der jetztigen Gesamtoptik auch zufrieden :-) ). Viele Grüße aus Dresden Henrik |
Hallo an Alle,
die Frage von Hendrik betreffs der Reihenfolge interessiert mich auch. Gibt es darauf eine Antwort? Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |