![]() |
Unterschiede zwischen PMDG fs9 und PMDG 744X
was genau für Unterschiede oder Verbesserungen bietet die X Version ?
Auf der Homepage von denen findet man nichts wirklich neues. Alles was für die kommende X Version angegeben wurde, wurde ja schon für die FS 2004 Version realisiert. Weiß nur, dass es noch mehr Liveries genem wird bei PMDG. Weiß aber nicht ob die livery kompatibel ist mit der FS 2004 Version. Wisst ihr vielleicht mehr als ich? |
Naja ich denke mal, da muss es ja nicht soviel neues geben, denn schon im FS9 war die Queen ja schon absolute Spitze.
|
Nö :D Da ich mich mit diesem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt habe, würd's mich aber auch sehr interessieren!
Im PMDG-Forum gibts im Übrigen Screenshots der Lufthansa PMDG 747X (habe aber grade keinen Link, sorry). Tschö Jens Edit: Bezieht sich nicht auf Dich, Nicolas! |
Gibt es denn generell etwas Neues bei FSX- Fliegern, außer dem Blooming-Effekt :p !?
|
Zitat:
PMDG B747-400X LH Wäre mir übrigens im Traum nicht eingefallen, dass du von mir redest...:D |
...zuerst dachte ich, dass es die boxed version (mit Cargo-Version) incl. FS9-Version gibt, also auch die incl. FS9-Cargo-Version.
In den Ankündigungen von Aerosoft steht aber immer nur noch die reine FSX-Version. Stimmt das ? D.h. die box ist ausschließlich für den FSX ? Gruss Andreas |
Naja es wäre dann ein bisschen komisch, dass die jenigen die die FSX Version kaufen, die FS9 Version umsonst bekommen, wo doch die FS9 Nutzer kostenpflichtig updaten müssen...
|
Zitat:
Bei der Systemtiefe sinds wohl nur kleine Details, siehe FMC der LevelD, die den Unterschied machen. Für die Entwickler sollte sich da mehr getan haben (Simconnect, APU, am Modell und vieles andere), was dem FSX-Nutzer dann den besseren Flieger beschert, sofern die Entwickler von den ganzen Möglichkeiten Gebrauch machen... @Nicolas Danke für die Bilder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |