![]() |
Brüssel von Cornel Grigoriu ist draussen !
Guten Abend zusammen !
Hier http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2452 gibt´s Cornel Grigorius Brüssel Airport. Sieht zwar ohne Vorfeld-Verkehr etwas leblos aus, könnte aber trotzdem ne Bereicherung für den FS 9.1 sein...wenn da erstmal AES mit bei ist :cool: Bis denne ! Markus |
Sau genial!!!!!!
Hat jemand den airport schon?? wie sieht`s mit der performance aus?? |
Zitat:
|
ich seh irgendwie das gerade mit getrennten meinungen...
endlich ist brüssel in guter qualität da! besser als die sehr alte freeware scenery! doch leider hatte ich mir die scenery in german airports, simwings, flytampa, flightzone-qualität vorgestellt! doch mit aes sieht das ganze schon sehr schmachkhaft aus:-) lassen wir uns überraschen wer sie hat :hammer: |
Sieht nett aus - Aber 21 Euronen ...mhm... Weiß wer, ob der Flughafen kompatibel zur Freewarescenery Belgien ist?
Gruß Andreas |
AES support und ich bin zufrieden
|
Das heißt du hast den gekauft?
:D :D :D |
muss erst das geld auf meine CC überweisen (hab eine prepaid von der LBB)
|
Hallo,
ich habe die Beta gesehen, natürlich um zu checken, was für AES drin ist. Wenn er meine Anmerkungen noch umgesetzt hat, sollte AES möglich sein. Leider hat es sich aber vor dem Release nicht mehr gemeldet, daher weiß ich nicht was er noch umgesetzt hat. Daher ist auch eine Aussage über die Frames derzeit nicht treffbar. |
..ich kaufe nur noch Airports mit AES-Support :-)
Super Arbeit Oliver - Einfach genial !! Gruss Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |