WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Was sagt ihr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218160)

HondaRaider 21.06.2007 19:52

Was sagt ihr

Schönen Guten Abend
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich von Chello wechseln zu Tele2
weil Chello sperrt alles.Hat jemand Erfahrung mit Tele2???
Bin für jeden Tip Dankbar:p

Satan_666 21.06.2007 20:42

Ich habe Tele2 seit etwa 3 Monaten und bin absolut zufrieden damit. Bislang noch keine Ausfall gehabt, den ich bemerkt hätte (Ausfälle während meiner Abwesenheit erfahre ich halt nicht).

Wenn Du Dich wirklich dafür entscheiden solltest, zu Tele2 Complete zu wechseln, dann melde Dich bitte per PN bei mir - ich gebe Dir dann meine Kundennummer, und wir beide können uns zusätzlich über eine 20-Euro Gutschrift freuen. Gemäß dem Werbe-Slogan von Tele2: Warum herschenken? :D

Und sei nicht erstaunt darüber, wenn Du hier viel negative Meinungen lesen wirst (die kommen hier wie das Amen im Gebet). Ich kenne mittlerweile einige Leute persönlich, die so wie ich absolut zufrieden sind.

HondaRaider 21.06.2007 21:04

Hallo ich Danke dir das du dich so Schnell gemeldet hast.
Ich werde mal bei Chello Anrufen wielange ich noch Kunde bleiben muss bis die mein Internet Abschalten.
Dann werde ich zu Tele2 Wechseln und mich bei dir per Pn melden :hammer:
Mfg HondaRaider:p

zonediver 21.06.2007 22:01

Bevor Du das wirklich durchziehst schau mal auf www.konsument.at
Und dann entscheide, ob Du immer noch zu Tele2 willst ;)
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Chello und habe so ziemlich alle Hochs und Tiefs miterlebt, aber was da bei Tele2 abgeht is mir nimmer egal!

Sayonara

FendiMan 21.06.2007 22:09

Re: Was sagt ihr

Zitat:

Original geschrieben von HondaRaider
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich von Chello wechseln zu Tele2
weil Chello sperrt alles.

Was wird deiner Meinung gesperrt?

The_Lord_of_Midnight 21.06.2007 23:31

1. Willkommen im Forum.
2. Beantworte die Mail vom Wcm-Server

Dann klappts auch mit dem Pn schicken ;)

Übrigens, die Feststellung "bin für jeden Tip dankbar" kommt mir ein bißchen komisch vor.
Welchen Tip willst du denn, du hast dich ja schon entschieden ?

Wenn du Alternativen hören willst, dann sag wo du wohnst.
Bist du in Wien zu Hause ?

HondaRaider 21.06.2007 23:39

Re: Re: Was sagt ihr

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
Schau ich will es mal so sagen bevor Chello Umgestellt hat habe ich immmer Legale Torrents gibt es ja genug zum Laden zb.chip.de konnte ich immer mit 200kb/s-400kb/s jetz geht es nur mehr mit 2Kb/s-10kb/s :confused:
An meinen Pc liegt es zu 100% nicht weil auskennen tue ich mich gut mit PC`s !!!!!
Was habe ich alles schon gemacht PC Formatiert,Netzwerkkarte getauscht,Modem getauscht Alle Kabeln getauscht Hotline Angerufen alles brachte keinen Erfolg :rolleyes:
Bis ich auf diese Seite gestoßen bin http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=55355
wurde mir klar das Chello vieleicht das macht was die Leute dort schreiben :confused: Bin 7jahre bei Chello und sowas hatte ich noch nie Betone nochmals Legale Torrents!!!!!!!!!!
ps;Danke an Zonediver für die Seite www.konsument.at hat mir zu Denken gegeben zu Tele2 zu Wechseln
Mfg HondaRaider :hallo:

schichtleiter 22.06.2007 02:26

Re: Re: Was sagt ihr

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
UPC betreibt im Chello-Netz (bei Inode GSD nicht) massivstes Trafficshaping (alles außer Port 80 ist gedrosselt).

Stellt sich natürlich die frage ob dies überhaupt legal ist (Vertrag/AGB?)

HondaRaider 22.06.2007 07:35

Re: Re: Re: Was sagt ihr

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
UPC betreibt im Chello-Netz (bei Inode GSD nicht) massivstes Trafficshaping (alles außer Port 80 ist gedrosselt).

Stellt sich natürlich die frage ob dies überhaupt legal ist (Vertrag/AGB?)

Schönen Guten Morgen :hallo:
Also stimmt es doch was man so in den Forums liest
Ich Danke dir Recht Herzlich >>>>> schichtleiter <<<<< für die Information.Jetz stellt sich die frage was tun gegen sowas:confused:
Schließlich bezahlt man ja dafür und nicht gerade wenig :hammer:
Mfg HondaRaider:hallo:

schichtleiter 22.06.2007 16:51

ich empfehle dir, dich auf xdsl.at zu registrieren.
dort sind anscheinend sehr motivierte UPC mitarbeiter präsent die dir sicher genauere informationen geben (und eventuell sogar abhilfe schaffen) können.

PS: in zukunft bitte aussagekräftigere threadtitel verwenden, danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.