![]() |
Captain Sims 707 und 727
Moin,
also diese beiden schönen fliegen hab ich mir angeschaft hab aber jetz das problem das ich wie en schwein ins uhrwerk gucke wenns darum geht die dinger richtig zu fliegen, speziel was den autopiloten an geht. kennt vieleicht irgend jemand ein tutorial auf deutsch oder kann mir jemand persönlich dabei helfen? |
kann Dir gerne helfen, bei der B727 da ich diese sehr gut kenne. Schicke mir eine PN.
mfG Claus |
Hallo,
die 727 war quasi mein erster professioneller Flieger. Mir hat damals das Tutorial von Mike Stinchfield (cs27tutorialfs9.zip; gibt es bei avsim) geholfen. Frank |
Hat es bis jetzt jemand geschafft, die 707 im FSX fehlerlos zum laufen zu bekommen?
Bei meiner Installation sind die Tragflächen und Räder komplett in schwarz, 2D Cockpit fehlt komplett, im VC fehlen die Intrumente... |
Kann mir jmd bei der 707 ein gutes Tutorial oder Manual vorschlagen?
Danke schonmal im Vorraus:-) |
Da fällt mir noch ein, dass die 707 auf dem taxiway anfängt zu springen und beim pushback gibts immer einen Flugzeugabsturz , weil ich immer noch nicht den richtigen Wert in der config gefunden hab, um das Problem zu lösen. Hat jmd eine Idee?
|
Zitat:
A: Funktionieren viel mehr wie 'ne 707 als die von CS. B: Freeware Grüsse Jakov |
@Kov:
Hast du die im FSX eingebunden bekommen??? Wenn ja, wie? |
Zitat:
Gruss Jakov |
Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht, aber ich teste das gerne noch mal, vielleicht gab es inzwischen Updates.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |