![]() |
FSX Hardware??
hi!
hab vor mir nen neuen PC zuzulegen. jetzt hab i aber noch ein paar fragen. 1) wieviel bringt vista wirklich beim fsx? 2) nutzt der fsx dual core? 3) welche graka könnt ihr mir für den fsx empfehlen? danke schon mal. mfg mike |
Hallo Mike,
zu 1.: Derzeit zumindest keine Nachteile- ab Herbst mit dem DirectX10-Update hoffentlich eine bessere und schnellere Grafik. Zu 2.: Seit dem SP1 wird Dual-Core gut genutzt. Zu 3.: Auf jeden Fall eine DirectX10-fähige Karte, z.B. die 8800-Serie von NVidia. Gruss Lars |
danke für die schnelle antwort lars.
mfg mike |
1) Vista verlangsamt den FSX
2) Nach dem SP1 3) GeForce 8800 GTS oder GeForce 7950GT Markus;) |
Aber Achtung, die 8800GTS gibt es mit unterschiedlicher Speicherbestückung - ich würde 640MB Grafikkartenspeicher empfehlen, da der FSX davon angeblich profitieren soll. Da bist Du bei eimen 320MB-Modell wohl nicht so zukunftssicher aufgestellt.
|
Kann das von Markus nur bestätigen, dass Vista auf die Performance des FSX drückt - weiß zwar das auch nur vom Lesen, aber denke das stimmt ;) Ich würd also bei XP noch bleiben ;)
|
das heist solang DirectX10 noch nicht herausen is lieber bei XP bleiben?
oder kommt das D. X10 auch für XP? mfg mike |
Zitat:
DirektX 10 wird es wohl nur für Vista geben, nicht aber für XP. |
Noch ne Frage. Habe Vista32, DX10 und eine GeForce7500LE (was LE immer auch bedeuten mag). Die 7500LE ist ja nicht DX10 fähig. Sollte ich besser die neuste DX9 installieren für diese GK?
Gruss Marco |
Zitat:
Vista verlangsamt den FSX??? Sehr interessant... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |