![]() |
Fehler in Flugplänen automatisch finden/korrigieren
Gibt es ein Tool das Fehler in Flugplänen automatisch finden/korrigieren kann?
TTools weigert sich zu kompilieren weil irgendwelche Flugpläne nicht Konform sind, aus der Fehlermeldung sehe ich dass wohl falsche FP die Flighplans.txt Datei bevölkern und TTools am kompilieren hindern |
Habe ich ein anderes TTool?
Bei mir werden Fehler konkret angezeigt. |
Zitat:
|
Also irgendwie verstehe ich Dich nicht.
Die Traffic.bgl entsteht aus Airport-, Aircraft- u. Flightplan.txt. Und wenn das Tool hängen bleibt, wird der Fehler der entspr. *.txt konkret angezeigt. Evtl. ist mein Arbeitsstil anders, weil ich zum großen Teil Eigenbau mache und Freeware nur zum kleinen Teil und Payware gar nicht mit in meine Flightplans einbaue. Ich richte mich auch nicht nach original Plänen, sondern versuche die Möglichkeiten im Flusi nur so auszunutzen, daß ich optisch keine lange Weile auf den Plätzen bekomme. Wobei ich nur in IFR-, VFR-, Militär-, Segel-, KFZ-, Schiffe-, ... und das in 3 geschichtlichen Epochen, auswählbar mit der entspr. Scenery unterscheide. Diese Flugpläne bestehen zum größten Teil aus "von A nach B und zurück", und "von A nach A" IFR- u. VFR-"Platzrunden". Dadurch ist es übersichtlich und "Zeitfehler", (die bemerkt das Tool nicht) erkennt man schnell. Uwe |
Wenn du die flightplan.txt hast, kannst du sie mit AITM 2 öffnen und analysieren.
|
Zitat:
Bei den Fehlern handelt es sich um Flugpläne OHNE Anfangs- und Endpunkt und ohne irgendwelche Legs. Die würde ich im Vorfeld automatisiert finden oder ggf. löschen können. |
Na, da hast Du wohl den überschaubaren Rahmen überschritten. Das wäre mir einige Nummern zu aufwendig.
Tut mir leid, da muß ich passen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |