![]() |
hofer - grand prix mikro anlage
hallo,
an die experten: was haltet ihr von der hofer "mikro anlage mit dvd player"! hofer gut? schlecht? oder gibts ähniche angebote zum ähnlichen preis? bin leider kein experte in diesem bereich, so ein all in one system wär fürs wohnzimmer ganz ok! vielen dank für die hilfe! |
Das kommt immer darauf an, was du erreichen möchtest und wie groß dein Wohnzimmer ist.
Wenn man Wert auf guten Klang legt, kommt man, meiner Meinung nach, nicht an Markengeräten vorbei. Ich denke, dass "All In One Systeme" brauchbar sind, aber nie an Einzelkomponenten heranreichen werden. |
Mit so einem Teil kannst im Normalfall nicht glücklich werden, die reichen grad mal als Radiowecker od. Küchenradio.
Wenn Du Dir halbwegs einen Klang erwartest und sowohl Audio-CD, als auch DVD abspielen möchtest (bei letzterer hätte evtl. sogar ein guter TV einen besseren Ton als das Medion Boxerl), führt fast kein Weg an den Onkyo's vorbei. Preislich wirst unter 300€ kaum hörbares bekommen, ist für das Geld in dem Fall eh schon ordentliche Leistung. |
hallo,
danke für eure antworten! habs mir ,trotz eurer bedenken, gekauft, für mich wahr einfach der preis ausschlaggebend! muss sagen: bin eigentlich zufrieden, die bedienung ist zwar etwas umständlich aber vom klang bin ich positiv überrascht, von den funktionen her sowieso perfekt! also, danke nochmal! |
Preis haut mich ned vom Hocker -- wenn ich nicht täusche gibts das gleichen von Neon oder so um den selbern Preis bei Media, Cosmos und Co.
|
@Bernd0815
Was bitte ist NEON ???:confused: |
hmmmm
MIRCO ANLAGE....hihi.....
ciao CM²S |
:lol: :bier::lol:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |