![]() |
Canon IXUS 70 wer hat sie?
würde mir gerne diese camera zulegen,finde auch einige tests und beispielfotos, nur mich interessieren eher die tests von einem der sie hat , ob er jezt damit zufrieden ist oder was es daran auszusetzen gibt
http://geizhals.at/a240648.html |
An den aktuellen IXUS-Kameras gibts eigentlich nichts auszusetzten! Schau mal dort nach -> www.dslr-forum.de
Man kann also sagen, das die aktuellen IXUS-Modelle für Urlaubsfotos ausreichen! Ansonsten empfehle ich dir die Fujifilm F-Reihe, die eine noch bessere Bildqualität aufweisen kann (dank spezieller Sensortechnik) und dadurch ein sehr gutes Rauschverhalten hat (es gibt auf dpreview.com einen eigenen Test zum Thema Rauschen)! |
ich bin derzeit auch am überlegen die ixus 70 zu kaufen. ist zb. die casio exilim ex-z75 eine alternative?
wie sind die kameras bei schlechtem licht? bräuchte eine kompakte kamera, ab 7mp. |
hab mir di ixus70 zugelegt, kann mich wirklich nicht beklagen , klar kommt sie an meine grosse kamera ned ran aber ansonsten ist alles ok damit, gibt auch die neue 75er , die 80er oder höher solln ja ned so toll sein was ich gelesen habe, ich habe die 70er genommen wegen dem sucher der dabei ist , kann nix anfangen mit ner kamera ohne sucher wenn die sonne voll strahlt. was mir taugt sind nachtaufnahmen ohne blitz damit, dass die überhaupt was werden hatte ich nicht gedacht
|
in dem fall muss ich mich zwischen der canon 70 und der 75er entscheiden. lohnt sich der aufpreis für das neuere modell?
|
bin jetzt grad mal auf diese seite gestossen:
http://www.netzwelt.de/news/75379_4-...xus-75-im.html wenn ich mir das foto in der kirche anschaue (schlechtes licht) - soo gut finde ich das jetzt aber wirklich nicht :rolleyes: |
naja das ist auto iso 800 ohne blitz , dass es bei 800 bissl körnig wird ist wohl klar.
|
Zitat:
|
hab jezt leider nur 1 nachtfoto ohne blitz und iso 200, die kamera macht eigentlich gute bilder, viel vergrössern ist halt ned drinnen grössere fotos als 13*18 sollte man vielleicht ned ausdrucken , für mich war wichtig dass sie klein ist und schnell einzustecken, und halbwegs gute bilder macht glaube mehr kann man für den preis ned verlangen.
|
Zitat:
Die 70er ist mit optischem Sucher und dadurch etwas kleinerem Display. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |