|  | 
| 
 FSX im Fenstermodus Hallo liebe Forenleser, ich weiß nicht warum, aber was muß ich denn tun, damit FSX überhaupt im Fenstermodus startet ? Ich finde einfach keine Einstellung, um diesen Modus zu aktivieren. Vielen Dank für eure Infos, sie sind alle sehr hilfreich bei Problemsuchen o.ä. :-) | 
| 
 war das nicht alt+enter? dann müsste er normalerweise bim nächsten mal gleich im fenster modus starten. mfg mike | 
| 
 moin moin, im Auswahlfenster "Freiflug" kannst Du ein kleines Häkchen setzten "Fenstermodus" oder so ähnlich. Direkt unter der Auswahlmöglichkeit für das Wetter und über den Auswahlen für Treibstoff, Ausfälle und so (also dazwischen ;) ) Schau mal nach, dort ist es. | 
| 
 Anwort! Das Menü wird automatisch im Vollbildmodus gestartet innerhalb eines Fluges kannst du allerdings ALT + ENTER drücken und der flug wird im Fenster angezeigt. Änderungen bei den einstellungen sind dann wieder nur im VB-Modus möglich. LG Dennis | 
| 
 wieso hab ich dann den FSX IMMER im Fenstermodus offen :confused: (So will ich es auch haben) | 
| 
 ....weil Du das "Häkchen" an der richtigen Stelle gesetzt hast. ;) So wie ich. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |