![]() |
Kurze 747- Routen
Hallo,
kennt jemand ein paar 747- Routen, die KEINE Langstreckenflüge sind? Ideal wäre es noch, wenn ihr noch posten könntet, von welcher Fluggesellschaft die entspr. Route abgeflogen wird. Würde nämlich gern mit der 747 ein paar Legs hinlegen, ohne dafür immer etliche Stunden zu investieren. Am Wochenende geht das zwar vlt. noch, doch unter der Woche ist das nahezu unmöglich. :/ |
Sehr gute Frage, würde mich auch interessieren.
Steffen |
eddf-llbg? weiß nicht ob man das langstrecke nennen kann :D eher mittelstrecke...:D
was gibt es noch? in japan fliegen die doch solche strecken die nur 500nm lang sind! fällt mir gerade nicht ein welche:rolleyes: :confused: |
LH flog mal EDDF-EDDM-EDDF mit 744, übliches Routing.
|
EDDL-LIMC
EHAM-LIMC LOWW-EHAM EGLL-LIMC Alles Cargo 747 Routen, aktuelle. |
Royal air maroc
747-400 CN-RGA GMMN - EDDF und zurück Nador/Marokko - EDDK glaube am 21.06.07 wollen die noch einmal nach Köln fliegen. War schon mehrere Male dort GMMN - EHAM und zurück, bei Hochsaison glaube ich sogar zwei mal an einem Tag. GMMN - LFPG GMMN - LFPo Orly GMMN - Mailand GMMN Brüssel |
nach EDDF ist aber nur ab un zu
|
sorry noch ein Edit
Nach Brüssel fliegen die glaube ich auch manchmal zwei mal täglich an(Hochsaison) |
Madrid Barajas nach Teneriffa Nord.
Ich glaube täglich, kann das sein? Weiß nicht, ob die immer noch mit 744 fliegen. Hatte Iberia ja mit einer isländischen 747 durchgeführt. Sorry wenn ich falsch liege |
Und noch einer.
Maastricht Aachen - Luxembourg (regelmäßig) mit Carrgolux Cargolux Luxembourg - Glasgow Prestwick (bin mir nicht 100%ig sicher. Jeddah oder Riad nach Dubai mit Saudia In Japan werden sehr oft Domestic Flüge angeboten durch ANA und JAL mit 747-400D (ohne winglets) ich glaube Tokyo Haneda- Osaka |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |