WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   PDF Dateien werden nicht angezeigt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217802)

LUKI111 16.06.2007 11:57

PDF Dateien werden nicht angezeigt
 
Hallo,
habe folgende Erscheinung auf meinem PC:
Im Explorer werden pdf-Dateien nicht angezeigt.
z.B. SUCHE nach *.pdf ergibt 265 Dateien gefunden, rechts im Fenster werden keine Dateien angezeigt.
Die Dateien können aus dem Startmenü/Dokumente geöffnet werden! , sind also da.
WXP,SP2, ACROBAT 7.0 PRO
Kontrolliert habe ich schon die Einträge bei den Ordneroptionen, da ist alles OK.
verglichen mit einem funktionierenden Rechner)
Hat jemand eine AHNUNG was das sein kann?
Neuinstallation von ACROBAT 7.0 habe ich schon gemacht.
Danke
Luki111

franznovak 18.06.2007 21:17

Hilft vielleicht dass:
Im Explorer bei einem pdf-Dokument: rechte Maustaste -> Öffnen mit -> Acrobat auswählen -> Hackerl bei "immer mit diesem öffnen"...

.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag