![]() |
Problem mit ActiveSky 6.5
Hi,
seither hatte ich AS 2004.5. Da habe ich immer den FS 2004 gestartet, dann im "Flug erstellen" Bildschirm einen Startflughafen ausgewählt und dann AS gestartet, welches dann das Wetter des ausgewählten Flughafens heruntegeladen hat. Dann habe ich den Flug geladen. Jetzt mit AS 6.5 wird immer das KSEA-Wetter geladen. Erst wenn ich den kompletten Flug geladen habe, wird das richtige Wetter des ausgewählten Flughafens geladen. Das ist aber nicht so gut, da der FS dann nicht weiss, welche Bahn aktiv ist. Ist das normal ? Gruss kustra |
Nachdem das Wetter für Deinen aktuellen Flughafen eingespielt wurde, sollte der AI Traffic eigentlich automatisch neu geladen werden.
|
So wie Magnus geschrieben hat gehts auch normalerweise. Du kannst das aber beschleunigen. FS9 starten und Airport auswählen, nebenbei AS starten und in Optionen von KSEA auf deinen Startflughafen wechseln und übernehmen. So lädt AS gleich das Wetter und jetzt nur noch Flug starten und es kann gleich losgehen. Mit dem Sartflughafen im Optionsmenue von AS 6.5 stellst Du halt den Platz dauerhaft ein (bei mir EDDT).
Gruß Andreas |
Hi,
OK, Problem gelöst, aber eine andere Frage: Active Sky 6 hat ja die "Vertical Air Simulation". Kann ich damit ohne ein Zusatzprogramm Segelfliegen, oder wird da keine richtige Thermik simuliert ? Gruss kustra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |