![]() |
Verschiedene FSX und Systemfragen
Hallo,
will jetzt nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen, deshalb ein paar Fragen die sich mir nach der Installation von FSX plus SP1 sowie meinem neuen System (s. Profil) aufgedrängt haben? - Gibt es Straßenverkehr nur auf mehrspurigen Autobahnen, nicht auf breiten Hauptstraßen? (Habe volle Dichte beim Straßenverkehr eingestellt) - hat jemand Captain Sims 757 FSX? Bekomme es nicht zum laufen. - Ich kann meinen USB-WLAN Empfänger nicht mit Windows Vista betreiben, habe auch noch keine Treiber gefunden. Kann ich das Gerät jetzt dem Mülleimer zuführen? Mir fällt im Laufe des Abends sicher noch mehr ein ;) |
Antworten
1. Nur auf den Autobahnen - Für mehr Verkehr brauchst Du entsprechende Addons für Geld :idee: ...
2. Habe ich nicht - Soll aber laufen - Du solltest das Problem ausführlicher beschreiben :hallo: ... 3. Nein - warte besser auf die Veröffentlichung von Treibern - in den Mülleimer gehört sowas nicht - ist ja Elektronik und muß entsprechend entsorgt werden ;) ... Gruß Dirk |
Hi,
das mit der 757 liegt daran, dass de Rechner nicht aufs Internet zugreifen kann und deshalb ist keine Installation möglich!!!! Kennst du evtl. ein Update das Autoverkehr auch auf Nebenstrecken aktiviert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |