![]() |
Kein Traffic nach SP1
Hallo,
ich habe nach anfänglichen Schwierigkeiten FSX neu installiert und SP1 upgedated. Nun wollte ich die Performance mit mittleren Flugverkehrsaufkommen testen. Umso erstaunter war ich dass zwar Fluzeuge vorhanden waren jedoch kein Traffic statt- fand. Ist dieser evtl. dem SP1 Update zum Opfer gefallen? Wenn ja muss ich wohl ein Traffic Addon installieren, denn ganz ohne Verkehr ist es langweilig. Wer hat die gleichen Erfahrungungen gemacht oder gegenteilige? Gruss Michael |
Zitat:
|
ich muss nach Versuchen mit mehreren Flughäfen und längererer Wartezeit präzisieren. Der geringe Traffic gilt nur für abfliegende Maschinen. In der Luft befinden sich je nach Einstellung genügend Flugzeuge. Dagegen machen die am Boden stehenden Jets eher einen statischen Eindruck. Erst nach 4 facher Beschleunigung und ca 5 Minuten bewegt sich die erste Maschine zur Startbahn, und das bei Grossflughäfen wie Frankfurt und München.
Michael |
Da mußt Du Geduld haben, dann waren die Abfertigungsprozeduren noch nicht fertig. Die Routinen für Passagierbrücken und Kofferkutschen müssen erst ablaufen.
Das hat aber mit SP1 nichts zu tun. Die ganzen Neuheiten mit den Bodenfahrzeugen werden Dir noch einige Überraschungen bereiten, das ist alles noch nicht ausgereift. Das merkt man aber erst bei max. Einstellungen und mit anderen außer den default AI-Aircraft. Oder schau mal was bei der default CRJ mit den Kofferkutschen passiert. |
Du hast recht. Ich habe die Animationen und den Bodenservice auf Null gesetzt und schon ist das erste Flugzeug gestartet.
Bei der Erstinstallation ist es mir gar nicht aufgefallen dass dieses Feature so viel Zeit beansprucht, da ich den Traffic mangels Resourcen reduziert oder gar abgeschaltet habe. Gruss und Dank Michael |
Ein weiterer Gedanke zu diesem Thema ist, dass 80% AI (IFR) zusammen mit der tiefsten GroundVehicles(GV) Einstellung kontra produktiv ist, weil dann die Flieger ewig auf ihre Abfertigung warten müssen...
Der GroundVehicles Schieber sollte also bei hohen Einstellungen möglichst mit dem IFR Schieber 'mitwandern'. ;-) Grüsse Jaap PS, auch die scenery complexity spielt eine grosse Rolle --> mehr AI --> mehr animierte gates, etc. |
wenn keine GroundVehicles da sind wird auch nicht gewartet
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |