![]() |
Zwei Monitore verwenden
Hallo,
was muss man im System eigentlich einstellen damit man zwei Monitore im FS2004 zum fliegen verwenden kann bzw. das Cockpit die Landschaft etc. auf diesen Monitor erweitert wird? Braucht an Zusatzsoftware? Vielen Dank. Philipp |
Du brauchst entweder eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen oder zusätzliche PCI/PCIe Grafikkarten.
Zusatzsoftware ist nicht erforderlich. Die Steuerung der Fenster erfolgt über Windows und den Flugsimulator. |
Zitat:
Cool :bier: |
Zitat:
zwei gleichstarke Rechner, schon allein wegen der Synchronisation,und dem Frames es gibt auch ein Tool dafür. |
Brauchst keine zwei Rechner dafür, nur eine Grafikkarte die eben zwei Anschluss möglichkeiten hat, diese sollte schon einiges an Power haben, so habe ich das bei mir auch angeschlossen.
|
Zitat:
|
hi,
wenn ich bei mir auf einen zweiten monitor den flusi mit rauflege, brechen schlagartig die frames ein und das ganze ist unfliegbar. MfG Ben |
Zitat:
|
Bei mir hängen an einem Rechner mit zwei Grafikkarten drei Monitore.
Mit dem FS9 erreiche ich immer 21 fps. |
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. :ja: Ich habe eine Geforce 7900 GS, mit zwei Anschlüssen. Habe meinen 22-Zoller und meinen 17-Zoller angeschlossen. Der 22'er ist der Hauptmonitor. In Windows habe ich den Dualview eingestellt. Das funktioniert auch alles sehr gut. Leider bekomme ich Probleme mit dem Flusi. Ich betreibe den Flusi im Vollbildmodus. Im Vollbildmodus kann ich nicht einfach etwas auf den anderen Montot schieben. Er lässt mich nicht über den Rand des Hauptmonitors. Der Zweitmonitot ist lediglich schwarz. Was muss ich noch einstellen ? Vielen Dank. Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |