WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Technische Umstellung bei Inode.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217702)

Chrisi99 14.06.2007 19:42

Technische Umstellung bei Inode....

Habt ihr auch schon die netten Briefe der Inode bekommen, bei denen sich die "technische Umstellung" durch eine (nicht wirklich geringe) Preiserhöhung angekündigt wird?

Ich blicke allerdings bei der als Produkharmonisierung bezeichneten Umstellung nicht durch, was Inode außer meines Emailpassworts "technisch Umstellt"...?

Die Geschwindigkeit bleibt gleich, nur soll es jetzt auf einmal statt 38€ 49€ kosten.... :confused:

ari 14.06.2007 19:55

Also...

...ich habe Inode medium 4MBit DL und habe keinen Brief bekommen.:rolleyes:

Samis 14.06.2007 19:58

Kannst du den Breif mal Posten? würd mich brennend interessieren was da geanu drin steht.

Lg
Samis

roro 14.06.2007 21:03

Wenn Du den Brief mit die 9,50 für das Telenode meinst, der wurde leider auch an Kunden geschickt, die das Produkt gar nicht haben.

Telenode kostet wie bisher 9,50 bei Inode nur bei UPC-Digital-Phone hat es dabei eine Änderung gegeben.

Der Unterschied ist, dass nun beides gleich genannt wird, Mehrkosten entstehen dadurch keine.

Leider war der Brief nicht sonderlich gut gewählt.

FendiMan 14.06.2007 21:39

Das dürfte nur Kunden betreffen, die Verbilligungen genießen.
Ich habe den Brief mit der "technischen Umstellung" auch bekommen, wobei sich darin nichts auf eine technische Umstellung bezieht.
Ich zahle ab August nicht mehr 44€, sondern den regulären Tarif von 49€, mit Sonderkündigungsrecht.

Chrisi99 14.06.2007 23:03

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
Das dürfte nur Kunden betreffen, die Verbilligungen genießen.
Ich habe den Brief mit der "technischen Umstellung" auch bekommen, wobei sich darin nichts auf eine technische Umstellung bezieht.
Ich zahle ab August nicht mehr 44€, sondern den regulären Tarif von 49€, mit Sonderkündigungsrecht.

das dürfte zutreffen. Als Lehrer bezogen wir einen vergünstigten Tarif.... dumme UPC/Inode...

------------

Sehr geehrter Herr ....

Im Sommer dieses Jahres führen wir einen Produktharmonisierung durch, wodurch es zu einigen wichtigen Änderungen bei Ihren Internet Diensten kommen wird.

Die technische Umstellung erfolgt im Zeitraum von 8. bis 23.7.2007 - den genauen Termin teilen wir Ihnen rechtzeitig vor Umstellung mit.

Ab dann gilt für Ihren Internet-Dienst xDSL Privat medium 4096/512 ein monatliches Entgelt von €49.

-------------

dann noch Hinweis auf Kündigungsrecht etc....

FendiMan 15.06.2007 00:29

Ja, mein Schreiben schaut genauso aus.
Und die Umstellung ist nicht ab August, wie oben geschrieben, sondern ab Juli.

Chrisi99 19.06.2007 13:16

ich werd mich mal telefonisch bei denen melden... zipft mich schon etwas an, wenn sie das "technische" Umstellung nennen....

hometown 19.06.2007 19:16

Ja

derzeit habens leider einen Patschen nach dem anderen im Netz.

Schauma mal gespannt, wenn noch so weiter geht wieder jetzt ist der Support dann bald auch nicht mehr vorhanden.

:D

rev.antun 20.06.2007 15:12

soll das jetzt bedeuten das die idioten die pakete teurer machen? also quasi die "flat" kosten ex inode (9,90€) zum ehemaligen preis hinzurechnen und die abgemeldete "flat" - wo man sich die 9,9€ erspart hat jetzt wieder postwendend dazukommen :eek:

also wenn dem so ist, ist das eine frechheit bist zum geht nicht mehr. denn ich hab bis 39€ für das paket (ohne flat) bezahlt und jetzt soll ich dann wieder 49€ zahlen.

hab ausserdem bis jetzt noch keinen brief erhalten ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.