![]() |
Neuversuch mit dem Flusi
Hallo,
Ich hab vor nem dreiviertel Jahr das letzte mal hier geschrieben, hab mich damals vom ganzen fs9 Zeug verabschiedet. Bin am Überlegen, ob ich mir den fs9 wieder antuhen sollte, hab lange Zeit nix mehr gelesen über den fsx oder die ganze neuen Sachen. Damals war er ja ne Katastrophe. Lohnt es sich jetzt, den fsx zu spielen, odr ist der fs9 immer noch besser? Wie gesagt, hab mich um den FS allgemein jetz 9 Monate nicht mehr gekümmert. Lohnt es sich überhaupt bei folgender Hardware noch: Windows XP Version 2002 Service Pack 2 Athlon 64 3200+ 2,0 GHz 1 GB RAM ATI X700 pro Grüße Mark |
FS9 ja, FSX unspielbar.
"Lohnen" tut sich der FS, solange er läuft eigentlich immer ;) |
Zitat:
Der FSX wird auch auf deinem PC gut laufen, wenn auch sicherlich nicht mit den anspruchsvollsten Grafikeinstellungen oder den kommenden hochkomplexen Airliner-AddOns. Andreas |
Zitat:
Gibt es ne Möglichkeit, mit versteckten Einstellung den PC auf Leistung hin zu trimmen ( z.B. nicht benötigte Anwendungen wie Virenschutz u.a. beim Spielen abschalten, oder wenig Symbole auf dem Desktop?)?? Hab da mal was gelesen, dass man unter "Ausführen" etwas an dem verfügbaren Arbeitsspeicher verstellen kann, oder soll ich für den Punkt ein neuse Thema erstellen?? Hab gesucht im Forum, aber nix gefunden. |
Zitat:
Trotzdem rate ich dir, Mark, mit dem FS9 wieder anzufangen. Hatte auch ca. 2 Jahre Pause nach 6 Jahren Flusi und nun bin ich wieder voll dabei. Ich würde dir empfehlen dir noch 1 GB Ram zuzulegen, vor allem da Ram momentan so günstig wie noch nie ist. Und ansonsten hast du recht: Durch Abschalten von Antivirensoftware kannst du etwas Performance gewinnen, aber nur wenig. Auch das Verwenden des klassischen Designs statt des Windows XP Standard Designs bringt minimale Performanceschübe. Und ansonsten auf jeden Fall das Programm FlusiFix installieren und dir das mal genau anschauen, damit kann man auch ein paar Frames rausholen. |
Wollt Ihr mich veräppeln? ich fliege auch mit dem FSX mit ähnlicher Hardware ohne Probleme. Ich habe den Traffic aus, aber sonst alles auf recht hohen Einstellungen... Ich hab keine Probleme!
Wer das Gegenteil behauptet, für den mache ich gerne ein paar Screenshots mit FPS Angabe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mal 2 andere Fragen: Is es nun endgültig entschieden, dass die PMDG MD-11 für den FSX kommt? Was installiere ich zuerst, Ground Environment oder Flight Environment?
|
Zitat:
Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |