![]() |
Geforce 7950 GTX vs 8800 GTX
hallo,
ich bräuchte euren Rat: würde ein Umstieg von der 7950 GTX zur 8800 GTX im FSX spürbare Performancevorteile bringen (vom DX10 später mal abgesehen)? danke Kai P.S. ich meine, hier irgendwo mal Diagramme gesehen zu haben. |
HI!
7950GTX? Meinste wohl die 7950GT wies in deinem Profil steht oder?:-) Wenn du die 7950GT meinst auf alle Fälle , ich bin auch von der 7950GT auf ne 8800GTS umgestiegen. Hab nun um die 5-8FPS mehr und deutlich bessers Bild, allerdings hat Nvidia leider en Problem mit den Treibern da das AA nicht so richtig funzt im Flusi wie hier besprochen wird:http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=216441 Aber mit der GTX biste für die Zukunft ziemlich gesichert. LG Daniel |
hallo Daniel,
ja natürlich, da hat sich ein X zuviel mit eingemogelt;) . Das mit dem Treiber habe ich auch gerade gesehen; gut zu wissen. 5-8fps hast du mehr? Unter FSX, SP1? Wie wären denn da deine Einstellungen? mfg Kai |
HI!
Naja die Einstellungen nicht so berauschend , die Regler stehen auf ca 70%. Aber so is der Fsx relativ Fliegbar. LG Daniel |
Display Adapter Performance ist Display abhängig. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein solcher Umstieg bei hohen Auflösungen den genannten Effekt hatte. Ein 20" TFT ist eine hohe Auflösung. @ 1280x jedoch wird man keine gewaltigen Unterschiede sehen können.
Weshalb vergessen Leute immer wieder die Korrelation zwischen Display und Display Adapter..? ;-) Ein Mysterium pur... :-) Grüsse Jaap |
Ich klinke mich hier mal ein.
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis für eine Geforce 8800GTX gegenüber einer Geforce 8800GTS für den FSX bei einem Dual Core 6700 oder 6800? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |