![]() |
PMDG 737-800 hängt Flusi auf?
Liebe Helferlein...
nach langen Stunden unterwegs mit dem Leonardo-MADDOG und der Level-D 767 habe ich gestern mal wieder meine 737-800 von PMDG hervorgekramt. Leider ging dabei auch eine lange Ära ohne nicht-aviatische Abstürze (d.h. ohne CTD usw.) zu Ende: Zweimal bleib der Flusi hängen, als ich im 2D-Panel etwas anklickte. Ansonsten habe ich wie gesagt mit dem FS2004 nie solche Probleme. Liegt das an der PMDG 737? Würde evtl. eine Neuinstallation nützen (war mein erstes Payware-Addon)? Hat jemand etwas ähnliches mit der 737 erlebt oder sonst eine Idee, an was das liegen könnte??? btw: ich flog in Norwegen, wo ich in letzter Zeit ohne Probleme untwerwegs war; an Szenerien oder AFCADs kanns also nicht liegen. Herzlichen Dank Michael ---------------- |
Nicht-aviatische Abstürze ist ein sehr schöner Begriff!
Ja, ich hatte das Problem auch schon mal. Bei mir lag es unerklärlicherweise daran, dass ich die LevelD 767-300 später installiert hatte als die PMDG NG. Und das muss irgendwie nicht gepasst haben, bzw. müssen dabei einige Files verändert worden sein. Die Lösung war in der Tat schlicht eine Neuinstallation der PMDG 800/900. Um einen Zufall hat es sich bei mir wohl nicht gehandelt, da das Phänomen absolut reproduzierbar war: ohne LevelD lief die PMDG einwandfrei, sobald LevelD dazukam gab's CTD's. Vielleicht hilft es Dir. Viel Glück. :hallo: |
aktuelle FSUIPC version installiert?
Michael |
Danke für die Tipps.
@Chevy22: Tatsächlich habe ich die LVD-767 auch später installiert, werde mal eine Neuinstallation der 737 vornehmen, wenn ich dazukomme (nächstes Wochenende). Allerdings hatte ich keine CTD's, sondern der Flusi blieb einfach hängen (das hatte ich schon ewig nicht mehr so). Mühsam, dass es auch noch so viele verschiedene Arten nicht-aviatischer Abstürze gibt :heul: @Michael: Ich benutze nur das freeware FSUIPC, und welche Version weiss ich ehrlich gesagt nicht einmal :o Früher aber lief meine 737 einwandfrei. Schönen Abend allerseits Michael ----------- |
Also: PMDG neu installiert - nun stürzt der Flusi immer ab, wenn ich im Hauptmenu auf FLUGPLAN klicke und einen Flugplan laden will. Einer der nichtaviatischen Abstürze, die ich oben beschrieben habe, wurde auch dadurch ausgelöst. Wahrscheinlich ein Problem im FS selber???
Gruss Michael ------------- |
HIIIILLFEEEEEE!
Bin seit Stunden daran, einen Flug mit der LVL-D zu probieren. Nun stürzt mein Flusi alle paar Minuten ab, auch wenn ich Sicht wechsle, z.B. in Beobachterflugzeug-Modus oder in ide Vogelperspektive. Sch... Habe ich mir jetzt wirklich meinen Flusi zerschossen??? Gruss Michael --------- |
Einen Hänger habe ich reproduzierbar hinbekommen. Er tritt nach ein paar Minuten auf, wenn ich von der Cockpit- zur Aussenansicht der LVD-767 mit Air Pacific Bemalung wechsle.
Parallel dazu habe ich FILEMON laufen gelassen. Zum Zeitpunkt des Hängers zeigt er mir an, dass der Flusi DXDIAG sucht...??? was will er denn damit??? Ich bin für jede Hilfe extrem dankbar :heul: Liebe Grüsse Michael ------------ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |