![]() |
Day of Defeat
ist eine Half Life Modification so wie counterstrike... hat das schon wer gespielt ? gut ? http://www.dayofdefeatmod.com/
|
ALso fuer mich sind solche mods schon mehr als geschmacklos!
|
Da ich DoD nicht kenne wüsst ich gern wieso geschmacklos?
mfg |
ja ich kenns auch nicht! und deshalb wollte ich fragen!
|
na wenn sas ihr alle nicht kennts muss ichs wohl oder übel ma probiern :)
ich sag dann wies war |
ich kenns...!
also, es geht darum entweder als Alliierter und Deutscher (na*i) zu überleben :) na die allierten müssen angreifen und die deutschen verteifigen oder eben CTF... also es wird die na*i fahne verwendet und die karten sollen realistische situationen nachstellen... grafisch und gameplay technisch nicht schlecht gemacht, im inet gibts noch recht wenige server (in AT gibts zumindest einen...) ich finds ned schlecht, is mal ne abwechslung zu cs und kommt auf privaten lan partys immer gut an, macht stimmung in der cs landschaft... |
na, wenn das nur nicht von manchen Leuten zum Wiederaufbau von Feindbildern (bzw. Wiederbelebung alter...!) verwendet wird... Ich denke mal, bestimmte Zeichen (und damit meine ich jetzt ganz konkret Ha*enkreuze) haben in Spielen (speziell Ballerspielen) einfach nichts zu suchen... sind einfach (mit Recht!) viel zu negativ (einfach aufgrund der Geschichte, und teils wohl auch der Gegenwart) beladen....
Wenn man schon unbedingt Situationen aus dem 2.WK nachstellen will (was rein taktisch! betrachtet sicher interessant sein kann), sollte man vielleicht wenigstens soweit sein, das Zeichen der damaligen Wehrmacht zu verwenden (ich glaube, das ist ja das, welches immer noch von der Bundeswehr verwendet wird...) -> Meine, natürlich sehr subjektive, Meinung dazu.... MfG, Voodoo. |
najo ein recht nettes mod und ne gelungene abwechslung zu tfc und cs aber auch nicht mehr
|
na*i? net meine welt ... auf diese mod werd ich mal verzichten ...
|
angeblich soll eine entschärfte version rauskommen, bei der sie das h*kenkruez gegen das wehrmachtszeichen ersetzen, damit der mod auch offiziell in europa (zumindest einigen teilen) gespielt werden darf...
aber darauf wartet man schon lange und wird wahrscheinlich auch nochlange warten ... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |