![]() |
Aerosoft Eurofighter...?
Moin zusammen,
seit kurzem ist ja der Eurofighter von Aerosoft released. Bei denen auf der Homepage hatte ich recht ansprechende Screenshots gesehen. Doch dann sah ich, dass der Hersteller Halycon ist. Erster Gedanke: Huch! Denn die arbeiten doch mit Abacus zusammen. Darauf der zweite Gedanke: Ach du Sch.... ... ...schön ist das nicht. Denn Abacusflugzeuge verbinde ich nicht zwangsläufig mit Topqualität. Kennt irgendjemand von euch den Flieger, weiß genaueres oder hat ihn sogar? |
Würde mich auch interessieremn???
:confused: :confused: |
Die Screenshots sehen wirklich nicht schlecht aus, bis auf die vom Panel, das wirkt nicht gerade im optischen Sinne anspruchsvoll.
Es wäre natürlich interessant zu wissen, wie es mit der Flugdynamik und der Systemtiefe aussieht. Über die Qualität der Abacus AddOns müssen wir glaube ich nicht weiter reden. Wahrscheinlich stammen Außenmodell und Texturen schon mal nicht von denen. Mal abwarten, bis es Reviews gibt. |
Hallo,
den Eurofighter gibt es schon seit einiger Zeit bei Simmarket. Der stammt von AFS Design. Ihr könnt ja auch mal auf www.afs-design.de vorbei schauen. Vielleicht hilf euch das ja weiter. Preis jeweils ca. 20,- € als Download Version. Gruß, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |