![]() |
XBox360 Service beim Repaircenter :-(
Meine XBox360 hat leider die 3 roten Lichter bekommen und startet nicht mehr.
Na gut, ich hatte so ein Problem mit meiner ersten 360 schon, also schwupps den Support angerufen, UPS wurde verständigt und am 16.05.2007 wurde die Konsole abgeholt. Sie ist am 22.05.2007 beim Repaircenter angelangt und dort ist sie noch immer. Habe heute zum x-ten Mal angerufen und wurde immer auf die nächste Woche vertröstet. Ich habe bis zum heutigen Tage noch immer keine Konsole zurück bekommen. Hallo Microsoft, was ist da los? |
nun.. die haben ein haufen anderer geräte auch noch zum reparieren..
frag mich wo die guten alten consolen geblieben sind.. so wie N64 oder überhaupt der gute alte nintendo.. oder sega megadrive.. das waren noch consolen.. die rennen heute noch einwandfrei.. :) |
jaja, die 360... kenne auch 2 Leute die ihre Konsole mehr als ein Mal einschicken mussten... just crap...
|
Meine X360 hält seit dem Release und wird fast jeden Tag verwendet!
Nachdem eh bald die Elite kommt, werde ich die jetzige 360er in Rente schicken bzw. einem Freund bereitstellen! Beim X360-Service ist derzeit einiges los! Reg dich wieder ab, lies ein Buch oder geh an die frische Luft! |
habts alle soviel freizeit das die ganze zeit vor der konsole sitzen könnt?.. des gibts jo net.. und das in dem alter... pfpfpf :rolleyes:
|
Zitat:
aber stimmt sogar mein NES rennt immer noch fehlerfrei, aber wirklich vergleichen kann man die nicht, die alten waren im gegensatz zu den neuen ja fast "mechanisch" :P |
ich würds als statisch bezeichnen, die damaligen Konsolen hatten ja gar keine beweglichen Teile drin (keine Lüfter, CD-ROM, Festplatte).
Die heutigen sind mechanisch (bewegliche Teile + mechanischer Verschleiß) und durch die Einsparung der Produktionskosten (Made in China :p) gehn die Dinger auch schnell kaputt... |
mein Schwager hat inzwischen die 3. Xbox360, und irgendwie spinnt die auch schon wieder.
Also irgendwie find ich das schon etwas bedenklich ..... |
ja ja M$ liefert nicht nur super hardware :rofl:
|
Zitat:
wirklich ein Glump, aber MS kann es sich leisten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |