![]() |
ShowCenter Hardware
Hallo zusammen
Ich möchte ein Standalone Gerät für das Wohnzimmer, mit dem ich Multi Mediadaten (Musik, Videos, Bilder...) auf den Fernseher im Wohnzimmer bzw. auf die dort befindliche Stereoanlage "beamen" kann! Meine Wünsche: 1) Er sollte mp3 abspielen können (aus verschiedenen Verzeichnissen) 2) Er sollte avi (divx, xvid) Filme abspielen können 3) Bilder aus vielen Verzeichnissen am Fernseher zeigen können 4) Daten liegen auf einem Windows Server 2003, der via LAN bzw. WLAN die Daten senden könnte (wegen Softwarekompatibilität!) Was ich nicht möchte: Wohnzimmer PC Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen mit welcher Firmware? Was sagt ihr zu diesem? Pinnacle ShowCenter 200 Link: http://www.pinnaclesys.com/PublicSit...Center+200.htm Hat wer schon Erfahrungen mit dem Gerät, welche Firmware,...? ALTERNATIVEN dazu? DANKE für eure Unterstützung! lg Clarissa |
Meine Erfahrung mit dem Showcenter!
Also die meisten .avi`s, mpg`s etc funktionieren ohne Problem, auch mp3 sind kein Hexerei. Sowie Foto`s. Habs aus dem gleichen Grunde gekauft wie du, will keinen PC im Wohnzimmer stehen haben! Funktioniert mit ein paar kleinen Macken (kein Bildsuchlauf bei div. Videodateien, etc...) sehr gut. Bin voll zufrieden mit meinem Kauf!! Installation: Sehr sehr einfach, sogar mit WLAN und WPA-PSK!! Ansonst kann ich nur sagen viel Spaß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |