![]() |
Unser Schwimmprofi!
Jojo, unser netter und überaus geschätzte Kollege hat es natürlich wiedermal geschafft:
2 Stunden nach unserem letzten Telefonat schien er so deprimiert gewesen zu sein dass er voll Anlauf nahm und in ein Schwimmbecken sprang - doppelter Salto vorwärts, perfekt abgeschlossen - leider hat er scheinbar in seinem Deprizustand nicht bedacht dass durch die Hitze das ganze Wasser im Becken verdampft ist :ms:. Somit liegt er nun mit einem Schulterblattbruch irgendwo am Boden eines Schwimmbeckens und wartet bis Regen fällt und sich somit das Becken wieder füllt, er dann aufgetrieben wird und an den Beckenrand kommt -> gerettet. Also bitte, beobachtet alle sehr aufmerksam www.wetter.at :hammer: ----> Verweis auf meine Signatur :rolleyes: |
:lol:
vor allem die live-reaktion :rofl: |
:confused:
|
Na, Unser Pragon hat sich verletzt und ich mach mir nen Jux draus - sehr unfreundschaftlich, ich weiss. :o
Ich betone ausdrücklichst mein Mitleid gegenüber unserem Kriegshelden! ;) Gute Besserung C.P. :D |
Fotos!:D
|
no chance! :ms:
@j@ck: lass dir ja nicht einfallen das auch im A4E Forum zu posten!!!! :cool: |
Verdammt, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :ms:
|
und dabei belassen wir es auch. ist eh scheisse. wenns blöd her geht muß ich am 2 juli operieren gehn. jetzt bin ich länge mal breite sauer weil ich jetzt nicht aufs nova rock fahren kann, obwohl schon alles besorgt und gekauft. Hab echt nur pech. Dann am freitag auch noch nen knaller auf der schlossalee beim spurwechsel usw......
najo :cool: shit happens. |
Zitat:
|
ja ich geb die karte nun her. wenn sich bis heute in meinem freundeskreis nichts tut, kannst du sie haben, wennst willst.
zum thema: am donnerstag wieder röntgen, aber bis jetzt schauts gut aus. vl nicht operieren, nur gips. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |