![]() |
Viewpoint verschieben...
Finde den entsprechenden Thread leider nicht mehr :( ...lässt sich der Viewpoint im VC verschieben ? oder muss ich die 747 weiterhin aus ATR- Perspektive geniessen !?
|
Eyepoint in der Aircraft.cfg schon versucht? Das verschiebt quasi die Sitzposition.
|
Zitat:
Schade...dann muss ich die "Queen" halt weiter aus der Froschperspektive bewegen...:( ... |
Hi!
Ich vermute, dass du die falschen Werte geändert oder unpassende Werte eingetragen hast. - Ich habe meine virtuelle Sitzposition im VC z.B. in der Shockwave Focke Wulf mit den Werten unter "eyepoint" nach meinem Geschmack verschoben. Das hat geklappt. |
Hi Bernd...
Du hast Recht...ich hatte mich falsch ausgedrückt. Was ich wollte war, wie im 2-D Panel, das ganze Cockpit nach oben zu verschieben um eine bessere Darstellung der tatsächlichen Sitzhöhe im Jumbo zu haben. Mit dem entsprechenden Viewpoint- Eintrag fahre ich aber nur meinen virtuellen Pilotensitz nach oben, nicht das gesamte Cockpit :( ... Das müsste man vermutlich im Model selber ändern... |
probiers mal mit:
(shift + eingabe-taste) für hoch (mehrmals drücken) (shift + rück-taste) für runter dann verschiebst du das VC. |
Interessanter Tipp, Guinho...funktioniert bei mir aber leider nicht...:( - gibts da evtl. noch ne andere Tastenkombi, bzw. wie nennt sich die entsprechende Tastenbelegung im Menue ? (ist bei mir leider alles gelöscht bzw. nicht mehr original)...
|
Zitat:
|
Wenn ich den Pilotensitz soweit nach oben verschiebe um eine halbwegs realistische Ansicht zu bekommen, sitze ich über dem VC...das ist der Unterschied :rolleyes: :D !
|
Dann versuche das da in der Panel.cfg!
[VIEWS] VIEW_FORWARD_WINDOWS=MAIN_PANEL,COLLECTIVE_PANEL,G PS_PANEL,RADIO_STACK_PANEL VIEW_FORWARD_ZOOM=0.75 VIEW_FORWARD_EYE=0.000, 0.000, 0.000 // alles Gradangaben // 1. Kopf hoch(minus), nieder // 2. Kopf schief links, rechts (minus) // 3. Kopf drehen links, rechts(minus) VIEW_FORWARD_DIR=2.100, 0.000, 0.000 In der view_forward_dir den ersten Wert vergrößern und du siehst besser nach unten! edi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |