![]() |
Update 8.1 für FT-737PIC erschienen
Falls jemand nicht im FSX-Forum mitliest:
"FS2004 latest currently released version is 8.1 FSX latest currently released version is 1.0 DOWNLOADED VERSION We make available for download FULL versions which include all previously released patches. If your download was earlier than 07-JUN-2007 , then you may want to upgrade your version." Gruss Lars |
Re: Update 8.1 für FT-737PIC erschienen
Zitat:
Heißt das, die haben auch einen Patch für FSX? Mein Englisch ist leider nicht so gut. |
Tja, im Prinzip schon- im Feelthere-Forum bekommen aber einige die angebliche FSX- nicht zum laufen....
Die Angaben auf der Wilco-Homepage sind auch widersprüchlich, zum einen heisst es, die FSX-Version sei erschienen, an anderer Stelle heisst es "in Entwicklung". Alles sehr komisch im Moment- am besten erstmal abwarten und beobachten! Gruss Lars |
Achtung, vorerst nicht runterladen....
... das Datenpaket für die Download-Version ist nämlich defekt (und nicht nur bei mir)!!!!
Gruss Lars |
Hat jemand eine Liste der Neuerungen im FS9?
|
Zitat:
|
Re: Achtung, vorerst nicht runterladen....
Zitat:
|
ich blick nicht ganz durch, ist auch ein patch für die CD version erschienen oder kommt da erst was, weil das unten is ja nur zum verwenden in FSX? :confused:
|
I FEEL THERE are problems...:hammer:
Grüße ! Markus |
So habe die neue Version installiert.
Ich konnte aber nicht auswählen für welchen FS ich es installieren möchte. 1. Meine Feststellung : Texturen im Cockpit (Sideview) wurde verbessert. 2. Triebwerksschaufeln auch detaillierter. Ansonsten konnte ich noch nichts feststellen. Muss mal weitertesten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |