![]() |
FSX GA-Traffic
Hallo liebe Flusi Experten,
ich sitze nun seit 2 Tagen um etwas GA Traffic in den Flusi zu bekommen - ohne Erfolg. Ich bekomme keine Fehlermeldungen aber es ich kann keine AI sehen (nur Standart). Habe ich irgendwelche Einträge vergessen? Die Beschreibung für den FSX GA-Traffic ist ja eigentlich eindeutig und man muss ja nichts mehr tun.- oder??? Ich hoffe von Euch hat einer dieses Tool in verwendung, und kann mir hier weiterhelfen. mfg. Elke |
Ich habe FSX GA-Traffic wieder deinstalliert. Den FS9-Traffic mit TTool an den FSX anzupassen und mit bglfpfsxconvert FSX-tauglich zu machen funktioniert (bei den 1. Tests) und ist für mich handlicher.
|
Danke Rolfuwe für die schnelle Reaktion,
aber ich versteh nur Bahnhof:( , denn der FSX ist mein erster Flusi. mfg. Elke |
:hallo: an alle Flusianer,
ich habs :bier: Es war ein Bug im Progi, ich bin darauf gekommen als ich jemanden einen Link schicken wollte und da waren plötzlich zwei Files da, weil es unter Vista wohl Probleme gab:engel: mfg. Elke |
Du hast es geschaft mit FSX GA-Traffic funktionierenden Traffic in den FSX zu kriegen?
Respekt und Anerkennung! :eek: Der extra für FSX gemachte und auf FSX-konvertierte Traffic läuft nicht, aber eine unveränderte FS9-Trafficfile läuft ohne Probleme bei mir. Das verstehe wer will...:P |
Hallo Björn,
also war ganz einfach :lol:, nach 2 Tagen Haare raufen und dazu kenn ich mich mit Computer undso nicht wirklich aus. Um so mehr freut mich Deine Anerkennug:hallo:. Es funktioniert bestens:D mfg Elke |
Bei mir läuft FSX GA-Traffic sehr gut unter Windows Vista Ultimate x64. Auch GA-Payware-Flugzeuge laufen gut. Ich mache pro Land ein Traffic.bgl File. Eins für MyCountry und eins für die Nachbarländer. Fallweise noch eins für gelegentlich besuchte Länder, z. B. Brasilien, Indien.
Ich finde das Programm sehr heiss! Was ich noch nicht geschafft habe ist Verkehr auf Militärflugplätzen. :hammer: Wer hat das schon hingekriegt? :eek: Geht das überhaupt? :idee: |
"...Verkehr auf Militärflugplätzen...
Wer hat das schon hingekriegt?° funktioniert wie von mir oben beschrieben, ich empfehle Eigenbau mit TTool und Freeware, gut funktioniert: http://www.world-of-ai.com/ die Flugzeuge fressen weniger Frames als die default, ich mache nur "zu Fuß" Install und dann bglfpfsxconvert. Uwe |
Ja, klar, mit http://www.world-of-ai.com/ ist Verkehr auf Militärflugplätzen easy machbar. :lol: Bei mir läuft auch swissa-ai von Henk Altona sehr gut auf Militärflugplätzen.
Was ich jedoch suche, ist eine Lösung, wo ich AI Verkehr mit einigen ausgewählten Militärflugzeugen auf einigen ausgewählten Militärflugplätzen betreiben kann. Ich wollte das mit FSX-GA machen, reussierte aber (noch) nicht. Der Kandidat, der das kann, bekommt dafür 10 Punkte. :hammer: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |