![]() |
Goflight-Modul nicht vertrauenswürdig
Hallo Leute,
bin ich der einzige, bei dem der FSX nach dem Update nicht mehr durchläuft? Das Laden stopp immer mit der Meldung: blabla Goflight... soll gestartet werden. Möchten Sie das zulassen? Ich habe beim ersten Mal die Frage ob es sich um vertrauenswürdige Software handelt mit Ja beantwortet. Trotzdem kommt immer wieder die Abfrage. Das nervt. Habt ihr das den in den Griff bekommen?? Gruß Tom |
Einmal ja oder zweimal ja ?
Wenn Du diese "Meldung" , nachdem Du gefragt wurdest, ob die Software vertrauenswürdig ist mit "ja" wegklickst kommt doch immer noch die zweite "Meldung" wo Du gefragt wirst ob bei dieser Software jedesmal gefragt werden soll oder nicht...
Wenn Du da auch mit "ja" geklickt hast wirds wohl an Dir liegen... Bei fremden Gauges ist es doch genauso... Gruß Dirk |
Nee Dirk, das hat nichts mit ihm zu tun. Die blöde Frage komme beim Goflight-Modul wirklich jedes Mal. Und man kann auch nicht sagen, dass man sie von jetzt an immer als vertrauenswürdig ansehen will. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass es sich um eine EXE-Datei handelt. Frag mich nicht, wieso die keine DLL gemacht haben...
|
Also vom Wortlaut wie folgt:
Flight Sim versucht GoflightHardwareinterface zu starten. Möchten Sie das Programm ausführen? d:\...\GFDevFSX.exe Ja Nein Nichts für ungut Dirk. Aber wenigstens ist das nicht nur bei mir so. Gruß Tom |
Steht die EXE in der EXE.XML? Oder was passiert wenn Du den kompletten Pfad mit der Exe unter "trusted" in der FSX.cfg einträgst?
|
Hi,
danke für die Antworten. Die Datei ist in beiden Dateien als Eintrag eingetragen. Beim ersten Starten musste man ja zusätzlich bestätigen, ob sie als vertrauenswürdig eingestuft ist. :confused: Gruß Tom |
Sicher? Vielleicht könnte das ja doch helfen..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |