![]() |
Jeppesen Charts verstehen lernen
Moin,
Hab vor kurzem ne CD mit den Jeppesen Simcharts ersteigert und dazu gab's dann noch welche auf Papier. Nun würd ich mich gerne mal ein wenig in die Materie einarbeiten und auch verstehen, was ich da vor mir sehe :) Kennt vielleicht jemand von euch ne gute Anleitung oder sowas in der Art, wo einem absoluten Anfänger die Charts erklärt werden? :) Gruß Karl |
Moin Karl,
wenn ich mich nichgt taüsche, gab es diese hier schon mal im Forum. Ich werde mal suchen :) |
Mit den Jeppesen Simcharts wird eine sehr umfangreiche Hilfe installiert, z.B. Legend32.hlp. Ist zwar in englisch, aber zumindestens das Durcharbeiten wert.
Wolfgang |
Ah ok danke schon mal :)
Hab mir die CD noch nicht angeguckt, sondern nur die in Papierform. Werd ich gleich mal machen. In Deutsch wär's natürlich besser, vor allem, da ich echt ein Anfänger auf dem Gebiet bin. |
Hallo,
zwar leider auch in Englisch, aber sehr ausführlich und sehr informativ http://www.jeppesen.com/wlcs/index.j...tions_aopa.jsp Abschnitt "The Chart Clinic Reprints (PDF format)" Dort werden nicht nur die Charts gut erklärt, sondern man bekommt auch einen guten Einblick in die Verfahren. Grüße Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |