![]() |
Für AMD-Fans: Bestelladresse f. Gehäuse-Sticker
Wer als AMD-Fan sein Gehäuse optisch ein wenig "aufpolieren" will, kann unter folgender Adresse gratis Gehäuse-Sticker (im Format 2.5 x 2.5 cm) mit Athlon, Duron oder K6-2 Logo bestellen (max. je 3 Stück):
http://www.amd.com/uk/euroreseller/sticker.html (Offizielle Bestell-Adresse für Sticker-Bestellungen für den privaten Gebrauch. Quelle: Forum auf der AMD-Website.) |
das ist schond das 3te mal, das diese url gepostet wurde :D
habs selber bestellt, kostet nichts und die lieferung dauert 14 tage |
Sorry hab ich nicht gewußt, dass das hier schon so oft gepostet wurde...
|
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@amd.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/1.3.12 Server at www.amd.com Port 80 schad.... beim drücken von submit bekommen.... und ich hätt SOOOOOOOOOO gern einen amd - sticker gehabt... *GgggggG* mfg st |
Der Fehler kommt mir bekannt vor...
Ich hab dann in den Browsereinstellungen die Cookies aktiviert, und schon wurde die Bestellung angenommen. |
hehe cool
werd ich glei 3x bestellen hab genau 3 AMDs zaus ;)) |
Ich bekomme den gleichen Error und ich habe die Cookies net deaktiviert (ich habe nix an den einstellungen geändert)beim IE 5.0
was mache ich falsch |
Ein paar mögliche Fehlerquellen fallen mir spontan ein:
Webwasher (oder ein ähnliches Filterprogramm) ist aktiviert Java/JavaScript ist deaktiviert Oder aber der Server ist (aufgrund des großen Andrangs?) schlicht und einfach überlastet... |
i denk amal der server is a bissl überlastet oder sonstwas, alle anderen sieten funktionieren bei mir nämlich....
schad, hätt gern a paar sticker.. |
hab mir die schon bestellt als manfred (?) die gleiche adresse im OT gepostet hat. das is scho anfang april gewesen und bis jetzt hab ich noch nichts bekommen :heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |