![]() |
Black & White Installationsprobleme
Hi Ihr da draußen!
Ich versuch gerade vergeblich B&W zu installieren. Krieg bei der Installation immer einen Bluescreen mit folgender Meldung: Auf den Datenträger in Laufwerk C: konnte nicht geschrieben werden.... Wenn man hier bestätigt geht es zwar weiter, aber beim Aufruf des Programmes kriegt man immer eine Fehlermeldung. Vielen Dank im Voraus Wolf |
hi
hast du dein cd-rom laufwerk als c: definiert ? den auf eine original cd kann so oder so nicht geschrieben werden :D, könnte ja sein das irgendwas mit der cd nicht stimmt, und er ein paar wichtige daten nicht auf die platte spielen kann was für eine cd ist es den ? eine "backup" oder original ... |
Nö, mein DVD hat natürlich nicht den LW-Buchstaben C!!!!! Und es ist eine original CD! Und trotzdem krieg ich diese dämliche Fehlermeldung. Es fuckt mich mittlerweile schon ziemlich an, dass man kaum eine Software, im speziellen Spiele, einfach so installieren und verwenden kann. Füe jeden Sch... braucht man irgendeinen Patch, Servicepack oder sonstige Hints um es zum Laufen zu bringen.
LG Wolf |
hast du schon mal versucht, das spiel auf irgend einem anderen rechner zu installieren?
|
wieviel platz ist auf C: noch frei?
gruss, snowman |
wennst es eh original hast, dann schreib denen ne mail ;))
hab bis jetzt nur positive erfahrungen.. wenn ich firmen mails geschickt hab weil irgendwas nicht gefunkt hat.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |