WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Maddog hängt sich auf (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217197)

Dirk30926 06.06.2007 20:21

Maddog hängt sich auf

Oder auch irgendwie nicht....

Hey Leute

Ich brauch mal wieder Hilfe.
Meine Maddog 2006 bleibt irgendwie immer stecken. Komme nichtmal bis zu den Engine-Starts...

Das komische daran ist, dass ich trotzdem noch jeden Schalter betätigen kann. Nur zeigt sie keine Reaktion mehr. Ob es nun eine Meldung am EOAP oder eine akustische Meldung sein muss.
Wenn ich dann den Flug beende, bleibt der Sound im Hintergrund bis der Flusi komplett beendet ist.

Was kann das sein??
Habe die letzten drei Tage damit verbracht, das Tutorial von Jens zu studieren. Massig Kohle für beides investiert... Jetzt will ich losfliegen, und die Kiste lässt mich nichtmal die ersten Procederes fertigstellen. :heul:

Rechner wie im Profil
Kann es am Onboardsound liegen, oder verhakt sich doch eher der Speicher?? Oder ist es doch eine Softwaresache?? K.A.

Danke schonmal
Dirk

Dirk30926 06.06.2007 21:27

Was hat es denn auf sich mit der maddog.gau_athlon ??
Hab da gerade was gelesen... könnte es vielleicht daran liegen, das ich gar keine .gau-Files von der Maddog in meinem Ordner hab?

Ich bin echt ratlos.... eben gerade hab ich´s bis zum Display Brightness geschafft. Aber konnte sie nicht hochfahren. :mad:

Dirk30926 06.06.2007 22:14

Was maddog.gau_athlon angeht hat sich erledigt.
Die Dateien liegen im Panel-Ordner. Aber liegt nicht daran. Mit der modifizierten Datei bleiben die Reaktionen auch nach ein paar Minuten aus.

Dirk30926 07.06.2007 03:48

Ich führe zwar ungerne Selbstgespräche. :D Aber ich wollte mich dann doch noch schnell wissen lassen, dass ich das Problem offenbar los bin.
Nachdem ich den Eintrag aus der Regedit entfernt habe und die Lady ein viertes mal installiert habe, konnte ich nun alles durcharbeiten und abheben.

Gute Nacht... :zzz:

richy24 07.06.2007 14:13

Hallo Dirk,

ich hoffe Du bist heute fit nach der schwierigen Problemlösung.

Meinst Du mit Regedit den Registryeintrag?
Wie genau bist Du vorgegangen?
Ich habe mit meiner Maddog dasselbe Problem und wäre für Deine Hilfe dankbar.

Bis bald
Thoralf

Dirk30926 07.06.2007 17:29

Hallo Thoralf

Ja, halbwegs fit bin ich schon wieder. Viel Schlaf gab es letzte Nacht nicht mehr...

Regedit über Ausführen öffnen.
Dann unter: HKEY_Local_Machine\Software den Eintrag Leonardo löschen. Hier steht die Serial drin. Das ist wichtig, weil Du die Maddog sonst immer wieder ohne Registrierung installierst.
Könnte mir denken, dass es also an einer Datei liegt, die bei der Registrierung verändert -also "freigeschaltet"- wird.

Dann Deinstall und Install der Maddog. Neu reggen und dann lief es bei mir.

Was da nun genau der Fehler war, kann ich aber nicht sagen.

Gruß und viel Erfolg
Dirk

PS: Gerade hab ich die Maschine in der Luft auf Reiseflug und jetzt kann ich wieder von vorn anfangen. (Stromausfall) :motz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.