![]() |
beste Textverarbeitung?
1.vorweg: open office interessiert micnt nicht
2. entweder word geht oder ich 3. textmaker? |
was willst uns jetz sagen damit?
|
Zitat:
|
Re: beste Textverarbeitung?
Zitat:
:confused: |
notepad rulz:cool: :D
|
Zitat:
notepad is schon zuviel klicki bunti :D |
WordPerfect oder Abiword...
andere Alternativen zu Word/OO sind mir nicht bekannt. Ach ja - die Google Online Dienste funktionieren auch ganz gut. Eventuell sind auf der OpenSource CD noch Programme zu finden. Ich suche jetzt keine Links raus, bitte einfach Google bemühen. |
word bringt mich einfach um. überall automatik die macht was sie will aber nie was ich will. mir würd auch schon eine normal dot reichen die alles abschaltet und eine vernünftige aufzähleinstellung hat. diese tabulatoren! dann verstelt sich die zeilenweite. inhalte einfügen - nur text und schwups ist der vorige absatz nach der standardformatvorlage formatiert aaarrrggg oder warum fragt mich das scheissding immer ob ich speichern will wenn ich ein dokument zu mach, das ich nur angesehen hab...oder warum startet das scheissding immer im lesemoduslayout....
|
ein wenig muss man sich allerdings mit JEDEM textverarbeitungsprogramm auseinander setzen...
ad zb lesemodus: Wenn Sie ein Microsoft Word-Dokument öffnen, das Sie als E-Mail-Anlage empfangen haben, wechselt Word automatisch in die Lesemoduslayout-Ansicht. Wenn Sie diese Ansicht nicht für E-Mail-Anlagen verwenden möchten, deaktivieren Sie im Dialogfeld Optionen auf der Registerkarte Allgemein das Kontrollkästchen Start in Leseansicht zulassen (Menü Extras). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |