![]() |
Schlierenbildung über Wasser
Mahlzeit! :-)
Jetzt brauche ich auch mal wieder eure Hilfe! Folgendes: Musste meinen ganzen Flusi neu aufsetzten (war auch echt mal nötig) und habe seitdem das Problem; das ich bei Flügen über Wasserflächen seltsame Schlieren in der Luft hängen habe. Eine untergehende Sonne verstärkt den Effekt dann auch noch. :-( Mag jetzt sein, daß es ein Hardware-Fehler ist, aber ich versuch´s restmal hier. Sag´ schonmal "Danke" für eventuelle Antworten. :streichel: GLG Jochi |
Hast Du zufällig einen Screenshot parat, damit man sich das besser vorstellen kann?
|
Ich dachte, das sei normal...? So Schlieren von oben nach unten, oder?
vile Grüße Ulrich |
...jepp, hier mal nen Pic; ich hoffe, daß klappt jetzt auch!
LG Jochi |
...huch....aber jetzt.... :-))
|
wenn ich mich nicht täsuche soll das wolkenspiegelungen im wasser darstellen, es liegt also wohl an den wassertexturen.
hast du beim neuaufsetzen des flusi vielleicht andere wassertexturen verwendet als davor ? mfg Christoph |
Zitat:
also Wolken spiegeln sich erst im FSX, ich denke dass hier sind Sonnenspiegelungen. Kann es sein dass du keine Wellen hast? Benutzt du FlightEnviroment oder ähnliches? Liebe Grüße der Julius |
Hab zwar andere Wassertexturen und auch für die Sonne, aber hatte es auch mit den Originaltexturen. Flight Enviroment ist nicht installiert. :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |