![]() |
wieso stimmt bei mir das wetter nicht überein
Ich bin vorgestern ( 9er )
von LOWI weggeflogen und wollte mir das wetter übers net holen , laut wetterbericht im net +16° wind 25Kn. aus NW und was war beim jeppesen ,strahlend blauer himmel mit ein paar wölkchen und windstille ?? also irgendwas hatts da. Wissts ihr da bescheid , was ich da falsch mache ??? |
Mit dem FS-Wetter kannst Du nicht viel falsch machen.
Ich habe die letzten Tage davon gelesen, dass einige Leute noch größere Probleme hatten, nachdem sie die Jeppens-Wetterdatenbank genutzt haben... Bei denen ist der Flusi dann abgestürzt. Also vermute ich, dass der Fehler bei Jeppens liegt, und die ihre Probleme noch nicht ganz lösen konnten. Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, da ich Active Sky nutze. GRuß Dirk |
jo,bei mir stürzt alles ab wenn ich das wetter runterlade... Also lieber active sky ;)
|
Ja ich weiß ich war ja auch ein leidtragender dieser abstürze
bei jeppesen in der letzten zeit , aber es kann schon stimmen dass noch nicht alles in ordnung ist , naja werma segn. Vielen dank ! |
Re: wieso stimmt bei mir das wetter nicht überein
Zitat:
|
Na ja wie du ja weißt war diese wochenende ziemliches sauwetter,
dann wäre dieses gehabte wettter schon sehr viel älter , aber was können wir schon machen wir müssen in diesen fall nehmen was wir bekommen. |
benutzt halt FSMetar (Freeware)
damit hast du in der Regel schöne aktive Wetterdaten :-) |
Ich habs mal mit´m metar versucht aber immer wenn ichs laden will erzählt er mir was von einer fehlenden dll oder so.
|
schau mal ins manual
dort steht drin was zu tun ist :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |