![]() |
FSQ Lama installerproblem
Hallo zusammen,
wollte mal wieder die Lama Boxed version von FSQuality/peter Salzgeber installieren doch der installer verabschidet sich mit den worten Kein FS2004 gefunden noch bevor er angefangen hat. kennt jemand das Problem?:confused: |
Wird Dir zwar nicht weiterhelfen, aber das Problem heißt FSQuality. In letzter Zeit scheinen sich die Probleme bei Programmen von FSQ zu häufen.
Ich darf mal von der FAQ + Patches-Seite der FSQuality-Homepage über das Lama-Add-on zitieren: "Absolut keine, wie auch immer gearteten Probleme treten bei diesem schönen, hoch realistisch gestalteten Helikopter auf. Ein Add-on, das seinem Besitzer nur Freude bereitet..." :lol: :lol: :lol: Dann kannst Du die ja mal vom Gegenteil überzeugen Ich mag ja etwas zynisch klingen, aber ich habe im Moment auch einige Schwierigkeiten mit einem anderen Add-on und irgendwie ist keine Hilfe in Sicht |
komischerweise konnte ich früher die Lama noch installieren.
Ich war auch auf der FSQ Homepage, habe ein mail versendet an FSQ und Peter Salzgeber, mal schauen was sich tut. Wenn man die FSQ Hompage so anschaut, glaubt man der betrieb sei eingestellt. Ich sah jedenfalls nichts von FSX updates oder so. |
Hallo an euch,
da kann ich mich ja gleich anschliessen. Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC gekauft. Er hat eigentlich alles was es von FSQ gibt. Aber er kann nicht ein einziges Add-On installieren, weil ihm "gesagt" wird, dass sich die Installation sich nicht auf der Original-CD befindet. Daemon oder Alcohol hat er nicht. Ich habe für ihn schon zwei Anfragen an FSQ geschickt. Nicht eine Antwort kam. Weiß einer von Euch Rat, oder kann mir sagen an wen man sich sonst noch wenden kann? Danke und Gruss, Achim |
Hallo zusammen,
Ich glaube FSQ hat sich verabschiedet, während ich von Peter Salzgeber noch am 2.Juni zwischen 23 und 24Uhr eine Mail bekam, ich solle den FS wegen der Registry -Einträge normal auf C installieren, dann würde der Installer ihn finden. Was auch stimmt, die Lama habe ich vorhin erfolgreich installiert. |
Na, da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten:ms:
Ich konnte das Programm ja installieren, allerdings scheitert bei mir die Aktivierung des Programms:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |